- Reitbeteiligung Beitrag #1
**caro**
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, ich möchte eine reitbeteiligung haben, deswegen möchte ich auf ein paar höfen guckn und fragen.
Doch wenn da keiner jemanden braucht, möcht ich einen aushang machen und den dann bei edeka etc. aufhängen.
Doch da ich soetwas noch nie gemacht habe, möchte ich euch mal um ein paar tipps bitten, wie man soetwas am besten macht und wie man soetwas formoliert.
hier die stichpunkte:
-reite seit 5 jahren
-bin 4 jahre auf isländern geritten und ein jahr auf verschiedenen
-keine erfahrungen mit großpferden
-(wohnort, telefonnummer,alter)
ich weiß nicht ob man das so schreiben kann:
- suche liebes pferd ( ich weiß nicht ob sich dass nen wenig komisch anhört nur irgendwie muss ich das so reinbringen, da ich das auch kenne das manche leute z.B. ein grade eingerittenes pferd jemanden "anbieten"
Ok, das wars erstmal, hoffe auf antworten
LG
Doch wenn da keiner jemanden braucht, möcht ich einen aushang machen und den dann bei edeka etc. aufhängen.
Doch da ich soetwas noch nie gemacht habe, möchte ich euch mal um ein paar tipps bitten, wie man soetwas am besten macht und wie man soetwas formoliert.
hier die stichpunkte:
-reite seit 5 jahren
-bin 4 jahre auf isländern geritten und ein jahr auf verschiedenen
-keine erfahrungen mit großpferden
-(wohnort, telefonnummer,alter)
ich weiß nicht ob man das so schreiben kann:
- suche liebes pferd ( ich weiß nicht ob sich dass nen wenig komisch anhört nur irgendwie muss ich das so reinbringen, da ich das auch kenne das manche leute z.B. ein grade eingerittenes pferd jemanden "anbieten"
Ok, das wars erstmal, hoffe auf antworten
LG