meine geliebten Ratten suchen ein Zuhause - 42579 Heiligenhaus

Diskutiere meine geliebten Ratten suchen ein Zuhause - 42579 Heiligenhaus im Archiv Forum im Bereich Community; Paddy, Fernweh und Glubschknubbel, geht es suoer gut. sie wurden von meinen mädels akzeptiert und werden auch immer schön zugeschmust und geputzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine geliebten Ratten suchen ein Zuhause - 42579 Heiligenhaus Beitrag #21
Paddy, Fernweh und Glubschknubbel, geht es suoer gut. sie wurden von meinen mädels akzeptiert und werden auch immer schön zugeschmust und geputzt. Izzi hat sich in Paddy verknallt und Suki benutzt ihn als matratze xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine geliebten Ratten suchen ein Zuhause - 42579 Heiligenhaus

meine geliebten Ratten suchen ein Zuhause - 42579 Heiligenhaus - Ähnliche Themen

321**, 3 Rennmausdamen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo, abzugeben sind 3 superliebe Rennmausdamen, die aber nun schon ein Alter von 2 1/2 Jahren erreicht haben. Eine der Mäuse ist Schwarz mit...
65462 Ginsheim - 4 kastrierte Rattenböcke suchen neues Zuhause: Hallo miteinander, schweren Herzens hab ich mich nun endlich durchgerungen hier einen Vermittlungs-Thread zu eröffnen. Meine letzten...
2 Ratten abzugeben, PLZ 648**: Hallo, leider muss ich meine beiden Ratten aus persoenlichen Gruenden abgeben.... Die Beiden kamen mit 9 Wochen oder so zu mir (zusammen mit...
87435 Kempten - Ratten suchen Dropsgeber: 6 Jungs und 4 Mädels: Hallo! Ich habe aktuell 10 Notfallnasen zur Vermittlung bei mir, die sich sehr über ein neues, liebevolles Zuhause freuen würden! =) Hier erst mal...
Sechs Rattenböcke suchen dringend deutschlandweit: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend ein neues Zuhause für meine sechs Rattenböcke. Die sechs leben schon fast zwei Jahre bei mir, doch wegen...
Oben