katzen und thc?!

Diskutiere katzen und thc?! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; aaaaalso... ich habe gehört dass katzen kein thc abbauchen können... ich kann es mir irgendwie net vorstellen und keiner kann mir erklären...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzen und thc?! Beitrag #1
C

C@limero

Guest
aaaaalso... ich habe gehört dass katzen kein thc abbauchen können... ich kann es mir irgendwie net vorstellen und keiner kann mir erklären warum... hab z.b. ne freundin die ab und zu einen raucht und dann mal ihre katze angepustet hat.. und seit dem läuft die "regelmäßig" gegen wände und so... ist das nur ein dumems gerücht oder stimmt dasß

• katzen und thc?! Beitrag #2
hi c@alimero

grundsätzlich würde ich mein tier niemals thc oder sonstigen "drogen" aussetzen .. da z.b katzen und hunde viel schneller an krebs erkranken können (weil sie sich das fell abschlecken, und dadurch auch noch den nikotinfilm aufnehmen den man wir als menschen als wiederlichen gelben belag auf monitoren und fernsehern kennen) .. zu deiner frage ich glaube es ist noch nicht ganz bewiesen worden das sie es nicht ganz abbauen können jedoch geht das bei tieren sehr langsam .. und sowieso wenn sie dauerhaft dem qualm ausgesetzt sind werden sie sich sicher mit der zeit nur noch so benehmen .. also gilt die katze bzw. tiere allgemein! nicht dem rauch aussetzen -> tierquälerei ..

grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzen und thc?!

katzen und thc?! - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...

Neueste Beiträge

Oben