- Mein Wilson wird fertig gemacht! :-( Beitrag #1
D
Dodo1812
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle!
Ich bin neu, heiße Doreen und bin 21 Jahre alt!
Mein Freund hat mir letztes Jahr zu meinem Geburtstag einen süßen Welli geschenkt...mein Wilson! Zwei Monate später wollte ich dann doch noch eine Partnerin für ihn haben, damit er nicht so alleine ist!
Am Anfang war auch alles ganz toll, sie haben gekuschelt, geschmust und geschnäbelt!
Aber mittlerweile geht meine Lotta (die Partnerin) immer mehr auf ihn los!
Wenn er am Brot knabbert, geht sie hin und scheucht ihn weg, schimpft immer rum und hackt immer richtig nach ihm!
Er tut mir so leid, manchmal sitzt er auf der Stange und lässt richtig den Kopf hängen, zwischert (unterhält) immer mit den Knipsteilen fürs Futter!
Woran kann es denn liegen, das sie so giftig wird?
Und das obwohl sie mal so gut miteinander waren?
Wisst ihr vielleicht was los ist? Sollen wir noch einen oder zwei holen?
Brauchen die mehr "Auswahl"? Will das mein Willson wieder glücklich ist und das Lotta nicht mehr soviel schimpft!
Würde mich freuen von euch zu hören!
VG Doreen
Ich bin neu, heiße Doreen und bin 21 Jahre alt!
Mein Freund hat mir letztes Jahr zu meinem Geburtstag einen süßen Welli geschenkt...mein Wilson! Zwei Monate später wollte ich dann doch noch eine Partnerin für ihn haben, damit er nicht so alleine ist!
Am Anfang war auch alles ganz toll, sie haben gekuschelt, geschmust und geschnäbelt!
Aber mittlerweile geht meine Lotta (die Partnerin) immer mehr auf ihn los!
Wenn er am Brot knabbert, geht sie hin und scheucht ihn weg, schimpft immer rum und hackt immer richtig nach ihm!
Er tut mir so leid, manchmal sitzt er auf der Stange und lässt richtig den Kopf hängen, zwischert (unterhält) immer mit den Knipsteilen fürs Futter!
Woran kann es denn liegen, das sie so giftig wird?
Und das obwohl sie mal so gut miteinander waren?
Wisst ihr vielleicht was los ist? Sollen wir noch einen oder zwei holen?
Brauchen die mehr "Auswahl"? Will das mein Willson wieder glücklich ist und das Lotta nicht mehr soviel schimpft!
Würde mich freuen von euch zu hören!
VG Doreen