Pfoten schwellen an und ab

Diskutiere Pfoten schwellen an und ab im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo erstmal, es geht hier um die Katze meiner Schwester. Erstmal zur Vorgeschichte: Die Bandita ist ausm Tierheim, wo sie erstmal 8 Monate in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pfoten schwellen an und ab Beitrag #1
loulie&sean

loulie&sean

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
es geht hier um die Katze meiner Schwester.
Erstmal zur Vorgeschichte:
Die Bandita ist ausm Tierheim, wo sie erstmal 8 Monate in Quaratene saß, weil sie irgendwelche Hautprobleme hatte. Dazu hat sie noch eine Nahrungsmittelallergie, das heißt, sie bekommt nur dieses D17 Futter oder wie das heißt.
Jetzt zum Problem:
Ihre rechte Vorderpfote ist angeschwollen und anscheinend tut ihr das auch nicht weh, also sie humpelt nicht, aber sie leckt halt oft dran. Benimmt sich aber ansonsten völlig normal.
Jetzt das Kuriose, alle Pfoten wechseln sich mit der Schwellung mal ab, so schnell wie sie kommt, geht die Schwellung wieder und tritt an einer anderen Pfote wieder auf.
Sie geht auch bald zum TA aber es wäre trotzdem schön, von euch etwas darüber zuhören.
Liebe Grüße und ein Danke im Vorraus

• Pfoten schwellen an und ab Beitrag #2
Von sowas habe ich echt noch nie gehört....:eusa_think:

Ich hätte ja zuerst auf einen Bienen- oder Wespenstich getippt, aber das geht ja wohl nicht...

Was schwillt denn genau an? Die "ganze" Pfote oder nur die Ballen?

• Pfoten schwellen an und ab Beitrag #3
Nein, die Ballen nicht, alles drum herum. Aber nur die Pfote, nicht das ganze Bein.
Über weitere Antworten würden wir uns freuen.

• Pfoten schwellen an und ab Beitrag #4
hallo!
das hört sich wirklich merkwürdig an. wäre es nur an einem bein....! aber an allen beinen. bitte berichte uns doch was der tierarzt dazu gesagt hat.

grüße und gute besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfoten schwellen an und ab

Pfoten schwellen an und ab - Ähnliche Themen

Hund Krank - leckt panisch und frisst Blätter,Graß: Huhu, seid 7 Tagen ist mein hund krank. Sie fängt plötzlich an den boden zu lecken um ihre haare aufzunehmen, desweiterem schluckt sie ganze...
Eine Hummel und eine Katze: Heute morgen als ich auf den Balkon ging (um heine zu rauchen) kann meine Süße natürlich wieder mit raus (wie immer). Kurz bevor ich mit meinem...
was ist da bloß los? will nicht mehr fressen, pfoten entzündet!!!: :( hallo liebe leute, zur zeit macht mir die kleine dame ziemliche probleme und kein ta konnte mir bisher weiter helfen, ich war bei so vielen...
Einmal Mitleid zum Mitnehmen bitte!: Huhu, da war ich heute vormittag mit meinen Hunden schön joggen, das Wetter war ok, nicht zu warm, nicht zu kalt, die Hunde haben perfekt gehört...
Ich sage Zysten, Tierärzte sagen NEIN!: Hallo, ich wollt hier eigentlich nicht mehr allzuviele Fragen stellen, aber es ist grad echt dringend . Schonmal im Vorraus auf vorwurfsvolle...

Neueste Beiträge

Oben