Farbmäusen eigenes Futter mischen

Diskutiere Farbmäusen eigenes Futter mischen im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, wollte nochmal kurz was zu den Leckerlis im Essen sagen: Ich denke wenn man nicht viele Mäuse hat, ist es besser die Nüsse oder was auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmäusen eigenes Futter mischen Beitrag #21
Hallo, wollte nochmal kurz was zu den Leckerlis im Essen sagen:
Ich denke wenn man nicht viele Mäuse hat, ist es besser die Nüsse oder was auch immer schnell dick macht und in kleinen Mengen gefüttert werden sollte, vond er hand zu geben, dann kann man auch gleich kontrollieren wer wie viel bekommt. Mischt man es einfach unters Futter, muss man ja damit rechnen, dass sich eine Maus mal mehr "Krallt" und schließlich dick wird.
Bei sehr vielen Mäusen kann man darauf sicher nicht achten, aber hat man die Zeit, ist es sicherlich besser.
Mfg Schäfchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmäusen eigenes Futter mischen

Farbmäusen eigenes Futter mischen - Ähnliche Themen

Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Zwergi Futter selber mischen: Hallo ihr Lieben. Ich habe mich dazu entschlossen, mein Hamster Futter selber zu mischen. Darüber nachgedacht habe ich schon lange, mein Freund...
Futter selber mischen: Hey Leute, ich wollte meiner kleinen Zwergin (;)) gerne ihr Futter selber mischen. Ich habe schon ziemlich viel darüber recherchiert, aber nur...
Fundmaus - Tipps gesucht: Hallo ihr Lieben, nun verirre ich mich auch mal in diese Gefilde des Forums. :D Ich arbeite aushilfsweise am WE beim TA und heute kam eine Frau...
Offenes Futter selber mischen: Und zwar habe ich schon einige Futtersorten ausprobiert. Am Anfang hatte ich leider welche die definitiv nicht gut waren vom Inhalt her. Deshalb...
Oben