Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; das dachte ich mir am anfang auch, aber jetzt hab ich den 3. Garten (geht auch nur mit Coins) und da wird es mühsam selber zu giessen.
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #221
das dachte ich mir am anfang auch, aber jetzt hab ich den 3. Garten (geht auch nur mit Coins) und da wird es mühsam selber zu giessen.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #222
Nikita, das mit dem Gießen relativiert sich doch irgendwann ;) Wenn Du mehr Langzeitgemüse anpflanzt, musst Du ja auch seltener gießen...

Ich hab mir gerade überlegt, ich lass´ das mit diesen blöden Quests jetzt erstmal sein.
Ich hab´ Kartoffeln im Wert von über 1500wT im Regal stehen, und ich brauch nochmal mindestens genauso viele für die derzeitige Quest... Das Geld investiere ich wohl doch lieber in den zweiten Garten... Auch wenn´s bis dahin noch ´ne Weile dauert... Die Quests laufen ja nicht weg, die kann ich dann ja immer noch machen... v. a. kann ich dann mehr anpflanzen und hab´ schneller die Mengen erreicht...

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #223
Lohnt sich sicherlich jetzt in coins zu inverstieren und sie später teuer wieder zu verkaufen. bei uns ist der Preis innerhalb von 2 Monaten so hoch gestiegen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Cat_ schrieb nach 4 Minuten und 16 Sekunden:

Aber du "musst" dann trotzdem alle 24 stunden giessen. Und wenn du premium mitglied bist kannst du dir auch ein zweites regal kaufen. Sehr praktisch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #224
Ja, das mit dem Gießen stimmt natürlich. Aber ich find´s jetzt sooo schlimm auch wieder nicht ;)
Das mit den Coins klingt natürlich verlockend - andererseits fehlt mir das Geld dann erstmal wieder für den 2. Garten - und da weiß ich nicht, ob ich den nicht mit eifrigem Sparen deutlich schneller bekomme als in 2 Monaten. *grübel*

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #225
Wo hole ich mir den Gieß-Zwerg zurück, wenn ich die Coins habe?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #226
In schreberlingen im forschungszentrum kannst du ihn kaufen.
Ich hatte auch erst den 2. garten, dann hab ich gespart für die cions und den 3. garten. erst als ich die 90.000 für den 3. garten zusammen hatte bin ich premium geworden.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #227
Ich hab´ soeben meinen ersten Vertrag abgeschickt... Warum soll ich wie eine Blöde Kartoffeln sammeln und die für ein paar lumpige wT ans System schicken, wenn ich dafür richtig Kohle bekommen kann? Muss Tante Erna halt warten ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #228
Hey,
Ihr seid ja alle voll schnell:shock:. Ich bin jtz immer noch Zwiebeltreter. Mein Freund fand das am Anfang voll öde und jtz hat er sich auch angemeldet und hat gestrern Nacht bis um 4 gewurzelt:lol:. Da ist echt SUCHTGEFAHR!!!:shock:
MAl en aktuelleres Bild mit en b issel mehr Farbe.

LG Katha

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #229
Katha, Du hast den falschen Link eingestellt...
Da muss nicht stehen "......... t.&user...."
sondern "......w.&user..."
(Also immer übers Profil den Link kopieren und dann einfügen ;)

Jaja... die Suchtgefahr ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #231
Jetzt ist´s richtig ;)

Mir ist das auch schon öfter passiert - das eine ist halt die Ansicht, die Du nur selber sehen kannst, und das andere ist die Ansicht, die die anderen auch sehen können...

Wichtig ist, dass in dem Link das "view" vorkommt (siehe meine verkürzte Fassung oben - das "w" war der letzte Buchstabe vom "view" im Link...)
Sonst sehen die anderen nix ;)

Bist aber schon ordentlich weit gekommen, Respekt!

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #232
Bin nun auch einer von euch,..seit einer halben Stunde ca xD

Sagt mal wollte eben beim Händler auf Später klicken hab aber ausversehen auf nein geklickt,..da kommt nun aber irgendwann nochmal einer? XD

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #233
Hi!
Jep, da kommen 4 Stück pro Tag. Und wenn Du einen wegschickst, ist der zwar böse, es passiert aber nix weiter... die nächsten kommen bestimmt ;)

Auf welchem Server und unter welchem Namen spielst Du denn? (Dann könnte ich die Liste erweitern ;) )

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #235
Server 4 unter dem Namen Mystica^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #236
Hier mal die aktualisierte Liste:

Server 1
Cat (als Cat)
Sessa (als Sessa)

Server 3
katie (als katie)

Server 4
IDgIE (als Idgie)
Mystica (als Mystica)

Server 8
Knichi (als Knichi)
Bunny007 (als Taranis)

Server 12
Dawn (als ?)

Server 14
A.J.S. (als Lunysun)

Server 17
Kate (als Fay)

Server 18
**Katha** als (xxKathaxx)
Shiria (als Shiria)
Karolin (als Ella)
--Nikita-- (als Quietsche-Ente)
Mentalist (als _Katha_)
Kornnatter (als Powerslave)
ShiGi (als GiShi)
seven (als Leslie)

Server 19
Shiria (als Shiria)
Sessa (als Schnuddl)

Server 20
Chrissis Zoo (als Wurzel Zwerg)

außerdem dabei: Favole, connye, Blacky, JosySady

Falls ich wen vergessen habe, bitte ich untertänigst um Verzeihung, es war gewiss keine böse Absicht!

LG, seven

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #237
Hey, soviele schon?! Bald übernimmt das TF die Macht :mrgreen:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #238
Jetzt kommt da endlich nen händler aber ich hab noch keine gurken,..weil ich kein geld für gurken habe =( ^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #239
Mystica, keine Sorge... Der wartet. Der wartet so lange, bis er schwarz wird ;) (Nee, im Ernst, der wartet wirklich unbegrenzt...)
Du solltest ihm aber nicht extra Gurken kaufen, dann machst Du normalerweise ein Verlustgeschäft. Pflanz die lieber selber an - und dann gehste auf dem Markt gucken, ob Du sie da evtl. günstiger verkaufen kannst, als an den Wicht ;) (Die bieten nämlich oft deutlich weniger als den Marktpreis, da sollte man echt vergleichen. Ich hab auch schon etliche wegen ihrer unverschämten Dumpingpreise in die Wüste geschickt ;) )

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #240
Haja aber da zahl ich ja und dazu brauch ich erstmal was xD WEnn ich das was verkauf muss ich ja bissl was zahlen aufm marktplatz

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben