So, jetzt ist´s schon besser:
http://s18.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=3209518
Und ein paar Pünktchen sind dazugekommen: 325116... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Tja, mit welchen Produkten verdient man am meisten?
Das ist unterschiedlich, würde ich sagen... Mit Möhren und Salat kann man keine großen Sprünge machen, mit Gurke und Radieschen meist auch nicht...
Was mich ärgert, ist, dass solche Sachen wie Spargel und Paprika auf dem Markt für weit weniger als den Bauernhofpreis verkauft werden - da könnte man sonst so richtig was dran verdienen

Aber 42 Stunden irgendwas wachsen lassen, was dann den gleichen Preis erzielt wie ein 20-Stunden-Gemüse, das ist irgendwie doof.
Meist verkaufe ich etwas schneller wachsenden Kram (Tomaten z. B., da sind die Preise relativ stabil - zwar nicht viel pro Stück, aber es läppert sich...)
@Katha: Oh, das ist wirklich ärgerlich. Ich hab´ mal Erdbeeren statt Karotten für 0,06wT verkauft, die waren auch in Millisekunden weg. War zwar kein großer Verlust, aber ärgerlich natürlich trotzdem. Seither gucke ich immer dreimal, bevor ich auf "Verkaufen" klicke

Von den Langzeitgewächsen habe ich noch gar nicht so viele, da schaue ich immer, dass ich von jeder Sorte ca. 100 im Regal habe, falls mal wieder ein guter Wimp vorbeikommt. Von daher kann ich davon auf dem Markt immer nur so zwischen 10 und 20 verkaufen im Moment...
LG, seven