Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Whäääääää ich bibn sooooooooo dooooof. Ich bin gestern Zwiebeltreter geworden und hab Zwiebeln und Spinat angepflanzt, heute morgen alles geerntet...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #201
Whäääääää ich bibn sooooooooo dooooof. Ich bin gestern Zwiebeltreter geworden und hab Zwiebeln und Spinat angepflanzt, heute morgen alles geerntet und aufm Markt verkauft und hab die Zwiebel anstatt für 1.66 für 0,66 verkauft:( und ehe ich es gemerkt hab war alles weg:(mIR sind ca. 100€ durch die Lappen gegangen:(
Menno Menno Menno

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #202
So, jetzt ist´s schon besser:

Und ein paar Pünktchen sind dazugekommen: 325116... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

Tja, mit welchen Produkten verdient man am meisten?
Das ist unterschiedlich, würde ich sagen... Mit Möhren und Salat kann man keine großen Sprünge machen, mit Gurke und Radieschen meist auch nicht...
Was mich ärgert, ist, dass solche Sachen wie Spargel und Paprika auf dem Markt für weit weniger als den Bauernhofpreis verkauft werden - da könnte man sonst so richtig was dran verdienen ;)
Aber 42 Stunden irgendwas wachsen lassen, was dann den gleichen Preis erzielt wie ein 20-Stunden-Gemüse, das ist irgendwie doof.
Meist verkaufe ich etwas schneller wachsenden Kram (Tomaten z. B., da sind die Preise relativ stabil - zwar nicht viel pro Stück, aber es läppert sich...)

@Katha: Oh, das ist wirklich ärgerlich. Ich hab´ mal Erdbeeren statt Karotten für 0,06wT verkauft, die waren auch in Millisekunden weg. War zwar kein großer Verlust, aber ärgerlich natürlich trotzdem. Seither gucke ich immer dreimal, bevor ich auf "Verkaufen" klicke ;)
Von den Langzeitgewächsen habe ich noch gar nicht so viele, da schaue ich immer, dass ich von jeder Sorte ca. 100 im Regal habe, falls mal wieder ein guter Wimp vorbeikommt. Von daher kann ich davon auf dem Markt immer nur so zwischen 10 und 20 verkaufen im Moment...

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #204
Hä...? Was ist das denn? ...und warum schon Seite 7? Hab mal wieder nix mitbekommen. :?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #205
Tja, Sonnenschein, wir waren halt fleißig ;)
LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #206
:( Oh, ähm... das muss ich wohl auch mal schauen. :uups:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #207
Ich hab jetzt 5516337 Punkte. Dauert noch voll ewig bis zum nächsten Level :(

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #208
@Cat: Nun, da würden die 20000 ja gar nicht auffallen, die mir jetzt noch fehlen ;)

@Sonnenschein: Aber Achtung - Suchtgefahr ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #210
Ich bin auch ein Wurzelzwerg. :D Komme gerade vom gießen und wollt mal fragen, ob ich den Gieß-Zwerg irgendwie wieder zurück bekommen kann??? Bin Rosenkavalier mit 1845666 Punkten.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #211
Na dann: Willkommen im "Club" ;) Bist ja schon ordentlich weit! Respekt!
Du kannst Dir den Gießzwerg mit einem Premium-Account zurückholen. Der kostet 3 Euro pro Monat (bzw. 30 Coins, wenn ich das richtig verstanden habe. Und je 10 Coins kosten 1 Euro...)
LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #212
ja, du musst dir coins kaufen und dann premium mitgleid werden. Ich kaufe die coins immer mit wurzeltalern und nicht mit richtigem geld. für einen monat premium brauchst du 30 coins.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #213
HURRRRAAA!Ich bin jetzt Erntehelfer... :D miss my Gießzwerg :(

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #214
Das mit den Coins hab ich noch nicht verstanden. Ich will ja kein echtes Geld in so ein Spiel investieren. Wie kann ich denn mit WT´s Coins kaufen? Habt ihr den Zwerg?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #215
in dem du am marktplatz ganz unten auf coins gehst und sie kaufst :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Cat_ schrieb nach 1 Minute und 13 Sekunden:

OT: Du wohnst in Hüttenberg? Das bei Gießen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #216
So ich verabschiede mich dann mal für 16 Tage. Wenn ich wiederkomme, dann sind hier bestimmt schon über 20 Seiten.:mrgreen:
Liebe Grüße,
Karo

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #217
Du kannst auf dem Markt Coins kaufen ;)
Je nachdem, auf welchem Server Du bist, sind die aber schweineteuer - über 1500wT pro Stück teilweise. Auf Server 18 kosten sie derzeit um die 550-600 wT pro Stück.
Ich hab da gestern 3 Stück à 533 wT gekauft und hoffe jetzt, dass die Preise da auch so in die Höhe schnellen ;)

LG, seven

edit: Zu langsam ;)

Ciao, Karolin! Einen schönen Urlaub!

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #218
auf server 1 kosten sie jetzt 3000 wt!

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #219
*umkipp*
Da müsste man sich ja echt überlegen, sein gesamtes Geld in Coins zu stecken, solange die bei uns noch so "billig" sind.... Aber irgendwie trau ich mich nicht...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #220
Ich lass das lieber... gieß mein Grünzeug selber, auch wenn mich das in den Wahnsinn treibt :(

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben