Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Will denn keiner Tomaten??? :(
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #421
Will denn keiner Tomaten??? :(

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #422
in server 16 ligt der coinpreis bei ca. 580...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #423
@max: Du kannst nur innerhalb eines Servers Handel treiben.
Und mit den Gärten ist es so: Den 2. Garten kannst Du Dir ab 90000wT freischalten, für den dritten brauchst Du entweder den Premium-Account, oder aber Du kaufst Dir für wT 30 Coins, mit denen kannst Du dann für einen Monat einen dritten Garten freischalten - allerdings musst Du dann jeden Monat weitere 30 Coins auftreiben, um den zu unterhalten. (Du kannst auch reale Euro ausgeben und dafür Coins kaufen... 1 Euro = 10 Coins; Mindestkaufpreis 3 Euro...)

Ich finde, das Spiel macht mehr Spaß, wenn man sich alles selbst erarbeitet und kein echtes Geld reinsteckt (andersherum lebt das Spiel natürlich von den Usern, die auch echtes Geld reinstecken... muss ja irgendwovon finanziert werden...)

@Nikita: Geduld gehört nicht gerade zu Deinen Tugenden, oder? :D

LG, seven

edit: Ihr unterbietet Euch ja auch alle gerade gegenseitig ;) Okapi, Julianelchen, Nikita... alle im Abstand von 0,01-0,02wt... Ich glaube, ich verkaufe meine Tomaten dann erst morgen ;)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #424
Man kann nur auf einem Server spielen, kannst dich halt auf mehreren anmelden, aber nicht das gemüse untereinander verschieben.
Garten Nr. 2 kannst du ab einem bestimmten Level kaufen für 90.000. Garten 3 nur als Premium Mitglied, für nochmals 90.000.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Cat_ schrieb nach 47 Sekunden:

Seven war mal wieder schneller :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #425
Hehe, ich hab nochmal wTs gefunden ;p

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #426
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #427
@Okapi: *Neid* Ich hab´ genau einmal 55wT gefunden... Naja... es sei Dir gegönnt ;)

Off-Topic
Ich hätte nie gedacht, dass Du Dich an ein so sinnfreies Spiel wie WI begibst ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #428
Was ist eigentlich dieses GFX (oder so!) das man sich da runterladen kann? Ich nix kapito...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #429
Da habsch auch keine Ahnung von ;)
Ich hab´ jetzt erstmal mein Nachtgemüse angepflanzt und geh jetzt schlafen...
Gute Nacht zusammen!
LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #430
[SCHILD]Nacht! Schlaf gut und Träum nicht von Gemüse![/SCHILD]

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #431
Off-Topic
Ich hätte nie gedacht, dass Du Dich an ein so sinnfreies Spiel wie WI begibst ;)
Ach, da ist doch ganz viel Sinn drin: man lernt (!) rechnen und planen und gestalten... JawohlJa :081:

Gute Nacht! :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #432
Juhuuuu! Ich bin Zwiebeltreter^^
Ich werd gleich mal Spinat und Zwiebel einkaufen... Meim Gurkenfeld ist in 20min leer und dann hab ich Platz zum Anpflanzen. Dann kann mein Gemüse über nacht reif werden...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #433
Guten Morgen, Ihr lieben Wurzler! ;)
Heute Morgen beglückte mich mein Gärtchen mit folgender Ansicht:

Da hab´ ich doch gleich mal eifrig geerntet und werde nachher mal sehen, was ich auf dem Markt loswerden kann ;)

@Okapi: Stimmt, man rechnet, kalkuliert, spekuliert ein bisschen (mit anderen Worten: Man muss tatsächlich ein wenig denken ;) ). Nur letztendlich - wofür? Egal, macht trotzdem irgendwie Spaß ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #434
Das sieht schick aus ^^

Ich bin mittlerweile auf beiden kartoffelschäler *freu*
*sternchen verteilen geh*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #435
Ah mein Gießzwerg ist weg >.< WO bekomm ich nen neuen ^^ xD

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #437
Mystica, der Gießzwerg beendet nach Level 5 sein Praktikum und ist weg ;)
Du kannst ihn Dir mit einem Premium Account wiederholen - oder aber selber gießen ;)

@Sammy: Jau, ich hab auch schon einige richtig tolle Gärten gesehen...

@Siria: Dankööö ;)

LG, seven, die heute sogar großzügig zwei Wimps bedient hat, weil sie nur wenig unter Marktpreis lagen... und die sich ärgert, dass die Tomatenpreise so fallen *gnarf*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #438
*heul* was mach ich denn nun ohne LoL xD

Ne also geld ausgeben will ich nich für nen game o_O

Diesen Gießzwerg bekommt man in Achreberlingen oder? da kommt man ja nur Mittwochs und Samstags hin richtig?^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #439
Hey, für die fleißigen Punkteverteiler, ists so vielleicht einfacher (ich hoffe mal es klappt und ich hat niemanden vergessen - sonst könnt ihr natürlich auch hier zitieren und einfügen):

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #440
Ne ist nicht der richtige lol

Werd bei Gelegenheit nochmal ein Bild machen ^^

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben