Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ach Du Alarm! Das geht einfach so...? :087: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Sonnenschein schrieb nach 3 Minuten und 17...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #461
Mh wenn ich Kohle hätte würd ich nun irgendjemandem aus der Marktliste der seine Preise sooo niedrig setzt nen Maulwurf schicken ^^ Kann ich ja jetzt hab ich eben gesehen ^^
Ach Du Alarm! Das geht einfach so...? :087:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sonnenschein schrieb nach 3 Minuten und 17 Sekunden:

Kann man dann sehen, wo der Maulwurf her kam?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #462
Ich hoffe nicht...wenn ich so nem Billig-Preis-Heini nen Mauli schick, dann bekomm ich aus Rache wahrscheinlich 5 zurück :(

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #463
Also ich würde sagen das geht ab Erntehelfer der steht dann in Wurzeltal am See ^^ Der will allerdings 400,00 wT dafür

Glaub nich das der andere sieht woher der Mauli kommt^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #464
Ach da.... da steht der böse Typ schon die ganze Zeit und ich wusste das gar nicht :D

---

--Nikita-- schrieb nach 1 Minute und 16 Sekunden:

Ich verteil mal einen Mauli Muhahahaha!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #465
*lach* ist mir eben auch nur durch zufall aufgefallen ^^

Ohwei nun hab ich was gesagt xD

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #466
Wird sich gleich rausstellen, ob man sieht von wem der kam... :D

---

--Nikita-- schrieb nach 55 Sekunden:

lovegirl hat die billigsten Zwiebeln und einen Mauli mehr :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #467
Wie teuer sind die maulwürfe denn und ab wann kann man die verschicken?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #468
Kommt mir blos nicht auf meinen Server... *KREISCH*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #469
Bei TF-Leuten mach ich das doch nicht... SO böse bin ich nun auch wieder nicht...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #470
Oje...ein Zwiebel-Dilemma! :( Okapi, die kriegen wir NIE los...

Ich hab jetzt die Preise gesenkt^^. Wenn man über dem Bauernhofpreis verkaufen will, muss man eben doch ein bisschen Glück haben, dass genug Anfänger da sind.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #471
*Schnell Schweiß von Stirn wisch* :115:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #472
Ich hab meinen Preis auch gesenkt...nicht mal 2 Sekunden und die Zwiebeln waren weg, obwohl der Hans-Otto 0,02 wt billiger war.. komisch!

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #473
Julianelchen 400,00wT kostet es einem anderen lieben mitmenschen so ein Mauli-Tierchen zu schenken ^^ Brauchst nur die Knete und musst Rang Erntehelfer sein

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #474
Nikita, halte uns auf dem Laufenden - falls eine Returekutsche kommt...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #475
Ja sicher...bis jetzt aber noch nicht :D *schwitz* Die sammelt bestimmt Geld für 10 Maulis :(

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #476
Ist sicher blöd wenn das ganze Feld dann nur noch aus Maulis besteht und man keine Kohle hat die wegzubekommen ^^

Mh aber ich denke das du der person nur einmal einen schicken kannst,.. alles andere wäre mies,.. stell dir mal vor du könntest der ihr ganzes feld mit maulis vollstopfen ^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #477
Nö...da ist mir auch mein Geld zu schade. Obwohl, lustig wärs ja schon. 150 Maulis und ALLE Felder voll... *grins*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #478
Zu den Maulis ;)
1) Nein, man kann nicht sehen, wer einem den geschickt hat.
2) Wenn derjenige schon drei Maulis in seinem Garten hat, bekommt er den Maulwurf gar nicht und Ihr habt Euer Geld zum Fenster rausgeworfen ;) Es passen nämlich maximal 3 Maulis in einen Garten ;)

@Sammy: Also: Du gehst auf Dein Profil (Gartenzwerg). Da findest Du neben dem Wort "Schaugarten" die Option "bearbeiten". Da klickst Du drauf, dann siehst Du Deinen grün eingerahmten Garten. Rechts unten im Rahmen ist ein kleiner Fotoapparat und daneben ein Kästchen. Da klickst Du drauf, dann hast Du da ein Häkchen stehen. Dann klickst Du noch etwas weiter unten rechts auf "speichern".
Dann gehst Du wieder auf Dein Profil, klickst den Schaugarten-Link an, kopierst diesen Link und fügst ihn hier im Forum ein ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #479
Naja find ich auch Artgerecht 3 Maulis auf so einem kleinen Feld ^^ xD

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #480
Nö...da ist mir auch mein Geld zu schade. Obwohl, lustig wärs ja schon. 150 Maulis und ALLE Felder voll... *grins*
Du hast die Felder gezählt?! :shock:

@seven: Das beruhigt mich doch schon mal, hab eh kein Geld, um die Maulis zu vertreiben... außerdem bin ich doch TIERFREUND! :mrgreen:

Ich könnt schwören, am Anfang des Spiels hatte ich 3 Maulwürfe, jetzt sind es nur noch zwei... habe aber NIE einen entfernt. Weiss jemand, wie das kommt?

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben