Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Hey, super, Okapi! Danke für Deine Mühe! @Mystica: Genauso geht´s mir auch. Ich werde für das Spiel gewiss kein echtes Geld ausgeben. Wenn ich...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #441
Hey, super, Okapi!
Danke für Deine Mühe!
@Mystica: Genauso geht´s mir auch. Ich werde für das Spiel gewiss kein echtes Geld ausgeben. Wenn ich irgendwann mal in wT schwimmen sollte, kaufe ich mir davon vielleicht Coins und finanziere so den Premium Account. Aber ich denke mal, davon bin ich noch Jahrhunderte entfernt ;)
Ansonsten: Genau, den Gießzwerg gibt´s im Forschungszentrum in Schreberlingen, erreichbar mit dem Bus mittwochs und samstags...

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #442
Oh neeeeeeeeee :( Ich könnte heulen... Der Spinatmarkt brummt ja gerade wie verrückt. Die kaufen das weit über dem Bauernhofpreis... Naja und ich wollte ebend extra schlau sein und hab mal auf dem Bauernhof welchen gekauft (2,10) und wollte ihn auf dem Markt für 2,17 verkaufen. Dummerweise ist mir aber ein Tippfehler unterlaufen :(
Ich hab nur 0,17 verlangt!!! Und das bei 100 Spinat... Das wären 4 Steine gewesen!!
SO EIN MIST!!

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #443
Ist er schon weg, der Spinat? Sonst ganz schnell auf das rote Kreuz hinter Deinem Angebot klicken, dann kannst Du es noch zurücknehmen...

LG, seven

edit: Ich seh´ schon - ist schon weg *seufz*
Sowas ist natürlich echter Mist...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #444
Ich bin jetzt Kartoffelschäler HURRAAAA! :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #445

Hier nochmal meiner,..nichts besonderes der Zeit aber wie man sieht,..kein Unkraut mehr und einige Steine sind verschwunden,..bin gerade dabei Salat zu verschärbeln,..hab meine erste Quest bekommen,...Vegetarierkongress ^^

Sind doch Quest die man öfter bekommt oder? hatte ich mal irgendwas gelesen drüber ^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #446
Ich habs sofort gemerkt und wollte gleich aufs rote Kreuz klicken, aber die sitzen wahrscheinlich wie Geier davor und warten nur auf so ein Angebot...
10 Sekunden vorher hab ich mir noch so gedacht, dass ich jetzt aber bei den 2-stelligen Preisen höllisch aufpassen muss, dass ich nicht die Stelle vorm Komma vergesse und was passiert mir einen Augenblick später...?
Naja, nun ist nichts mehr zu machen. Ärgerlich um 200wT...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #447
Ähm - wenn Du 1 Spinat am Bauernhof kaufst für 2,10, dann hast Du 2,10 bezahlt, richtig?
Und wenn Du 1 Spinat am Markt für 2,17 verkaufst, dann musst Du doch 10% Marktgebühr bezahlen, auch richtig?
Und 10% von 2,17 sind bei mir 0,21...
Und 2,17 minus 0,21 sind bei mir 1,96... Dann hättest Du doch so oder so ein Verlustgeschäft gemacht *grübel*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #448
Hat eigentlich schonmal jemand probiert was passiert wenn man nicht gießt? ^^ Die Zeit bis man ernten kann läuft doch trotzdem ab,..

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #449
Wenn man nicht gießt, passiert nix, außer dass die Pflanzen halt die volle angegebene Zeit zum Wachsen brauchen. Durchs Gießen verkürzt sich ja die Zeit um 5%...

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #450
Mhhh immer wenn ich auf den Link vom Schaugarten klicke kommt auf der nächsten Seite nur : Diese Seite existiert nicht!

Bin ganz normal auf mein Profil gegangen und hab den Link angeklickt. Mach ich da was falsch?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #451
Achso ^^ Na dann geiß ich wohl mal weiter *g*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #452
Hallo Ihr Lieben!
Hab da wieder eine Frage... Warum gibt es eigentlich Leute, die Obst und Gemüse teurer einkaufen, wie sie's beim Bauernhof zahlen würden? Gibt's da irgendeinen Grund für? Die werden doch nit alle "blöd" sein?! :eusa_eh:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #453
@Sonnenschein: Doch ;)
Entweder sind sie wirklich zu blöd, oder sie haben den Bauernhof noch nicht gefunden. Und es soll tatsächlich Leute geben, die sind zu FAUL, um beim Bauernhof zu gucken und kaufen lieber immer gleich das, was am Markt ganz oben in der Liste steht...

@Sammy: Hast Du Deinen Schaugarten denn aktiviert?
(Also erst auf Bearbeiten, dann das Häkchen unten rechts im Rahmen neben dem Fotoapparat, und dann weiter unten rechts auf Speichern?)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #454
Unglaublich... grade in der heutigen Zeit muss man doch schon ein bissel auf's Geld achten. *kopfschüttel*
Übrigens hab ich's jetzt zum Zwiebeltreter geschaft! :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #455
Ähm - wenn Du 1 Spinat am Bauernhof kaufst für 2,10, dann hast Du 2,10 bezahlt, richtig?
Und wenn Du 1 Spinat am Markt für 2,17 verkaufst, dann musst Du doch 10% Marktgebühr bezahlen, auch richtig?
Und 10% von 2,17 sind bei mir 0,21...
Und 2,17 minus 0,21 sind bei mir 1,96... Dann hättest Du doch so oder so ein Verlustgeschäft gemacht *grübel*
Ähm nee... Ich glaub, ich hatte für mehr angeboten^^ Oh mann... vergesslich bin ich auch schon. Auf jeden Fall hab ich nachgerechnet... Ich hätte irgendwie etwas Gewinn gemacht.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Julianelchen schrieb nach 3 Minuten und 24 Sekunden:

Ohhh ne.... Tatsächlich^^ Ich hab mit 5% Marktgebühr gerechnet :eusa_doh: Naja, jetzt ist eh zu spät...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #456
Verkauft ihr euer zeug,.. 0,01-0,02 wT unter dem Bauernhofpreis, genauso wie es auf dem Bauernhof ist oder teurer?

Wenn ich mein Zeug reinstelle so wie es zu anfang beim Bauernhof gekauft habe,..kauft es mir keiner ab >.<

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #457
Oje...ein Zwiebel-Dilemma! :( Okapi, die kriegen wir NIE los...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #458
Mh wenn ich Kohle hätte würd ich nun irgendjemandem aus der Marktliste der seine Preise sooo niedrig setzt nen Maulwurf schicken ^^ Kann ich ja jetzt hab ich eben gesehen ^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #459
@seven: Ich glaub ich bin total doof..Wo denn auf bearbeiten?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #460
Als ich die Zwiebeln reingesetzt hab, war Okapi noch am billigsten und dann kommen so doofis und machen die Preise kaputt... grrrr!
Maulwurf schicken? Coooool! Ab dem wievielten Level geht das denn? *fiesgrins*

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben