Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Rischtiiiiisch :)
edit: Wobei Du ja nicht sofort alles an Unkraut etc. entfernen musst. Manche sind schon in Level ichweißnichtwo und haben immer...
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #41
seven
Punkte Reaktionen
16
Rischtiiiiisch
edit: Wobei Du ja nicht sofort alles an Unkraut etc. entfernen musst. Manche sind schon in Level ichweißnichtwo und haben immer noch Baumstümpfe in ihrem Garten stehen. Ist halt nur blöd, weil die ja ein Feld besetzen, das man sinnvoller nutzen könnte...
Ich glaub ich mach mir mein Garten mal voll und das was ueber bleibt wird verkauft, so das ich neue Felder sauebern kann und mehr anbauen kann!
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #43
connye
Punkte Reaktionen
0
das erinnert mich irgendwie ans spiel 'harvest moon' für den game boy x) das habe ich früher fürs leben gern gespielt ^^
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #44
Karolin
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage: wo sieht man denn den aktuellen Marktpreis?
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #45
seven
Punkte Reaktionen
16
Karolin, Du musst mit Deinem Fahrrad (unten rechts unter Deinem Garten) zum Markt fahren. (Also aufs Fahrrad klicken, dann auf Marktplatz...) Da gibt es irgendwo ein rotes Kästchen mit "Produktübersicht" - da klickst Du drauf und siehst alle Produkte, die Du in Deinem Level kaufen kannst. Du wählst z. B. "Salat" aus, dann listet der Dir alle aktuellen Angebote auf dem Markt auf und Du kannst das Günstigste zum Kaufen auswählen oder aber Dich halt zum Verkaufen an den Preisen orientieren.
Achtung: Vor dem Kauf auch mal auf dem Bauernhof vorbeischauen, da könnten die Preise evtl. günstiger sein (Der ist oberhalb des Marktplatzes...)
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #46
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Na toll... Seven jetzt hab ich NOCH ein Spiel mehr Ich komm gar nicht mehr vom Laptop weg und ich hab auch noch Urlaub, also 24 Stunden Zeit.
Hab mich grade angemeldet und keine Ahnung was ich grade mache HIIILFFEE!!!
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): --Nikita-- schrieb nach 1 Minute und 51 Sekunden:
Ich dachte mein echter Garten ist stressig...
Zuletzt bearbeitet:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #47
Favole
Punkte Reaktionen
1
Nikita, wär das nicht was für deine Mutter?
Vielleicht kann sie dann eher auf den ein oder andren Meter verzichten und ein paar Blümchen verkraften?
Ist ja fast real.. Oder so... hrm.
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #48
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Hey Favole...super Idee nur leider hab ich das Laptop und da ich süchtig bin, kann ichs ihr nicht geben...zu Weihnachten bekommt sie ein eigenes
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): --Nikita-- schrieb nach 1 Minute und 59 Sekunden:
PS: Was mach ich mit dem Salat der "fertig" ist?
Ach seh schon..ernten natürlich!
Da war grade einer sauer weil er Möhrchen haben wollte...hab aber nur Salat. Na toll! Schon mit den Nachbarn verschissen
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): --Nikita-- schrieb nach 46 Sekunden:
Wie im echten Leben :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #49
seven
Punkte Reaktionen
16
*lol*
Nikita, ich hatte extra vorher gewarnt
Und wenn da einer am Zaun steht und was haben will, was Du nicht hast, dann kannst Du es später verkaufen. Der wartet. Und wartet. Und wartet. Als ich aus dem Urlaub wiederkam, hatte ich 12 Knilche da stehen
Und wenn er Dir zu wenig Geld bietet, schickste ihn einfach weg - passiert auch nix weiter....
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #50
Taranis
Punkte Reaktionen
0
Hab mich auch grad angemeldet
Habe sofort Salat und Möhren angepflanzt und diese grade geerntet.
Macht Spaß!
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #51
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Vorhin hat's nur kurz gegossen (die Möhrchen) aber jetzt gießt es schon seit 5 Minuten und hört nicht mehr auf :shock:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #52
seven
Punkte Reaktionen
16
Es gießt die ganze Zeit!
Und das ist auch gut so.
Bei langwachsenden Pflanzen ist das Aufhören des Gießens ein Zeichen dafür, dass man nochmal nachgießen muss.
Also keine Panik, alles im grünen Bereich
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #53
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Achso... hab grade 6 Möhrchen im Angebot *kaufen*
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #54
seven
Punkte Reaktionen
16
Du bist ja süß
6 Möhrchen
Wünsche viel Erfolg beim Verkauf!
LG, seven
edit: Auf welchen Servern spielt Ihr eigentlich alle? Ich bin immer noch ganz allein auf Server 18 - d. h., mit 9775 oder so anderen Usern, aber davon kenne ich keinen *seufz*)
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #55
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Ich bin glaub ich auch auf 18...
PS: Ja ich weiß 6 Möhrchen sind nicht viel, aber in meinen echten Garten ist kein einziges Möhrchen was geworden, also wert ich das schon als Erfolg
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): --Nikita-- schrieb nach 57 Sekunden:
Wäh!
Ich glaube ich manövriere mich gerade in den Zwergentod.
Hab Null wT dafür 15 Karotten und 20 Salat, beim Markt kann ich die aber nicht verkaufen, da die kein Geld hab um die Gebühr zu bezahlen.
Allerdings hab ich grad das Angebot laufen 1 Möhre für 0,60 wT.