Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Rischtiiiiisch :) edit: Wobei Du ja nicht sofort alles an Unkraut etc. entfernen musst. Manche sind schon in Level ichweißnichtwo und haben immer...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #41
Rischtiiiiisch :)

edit: Wobei Du ja nicht sofort alles an Unkraut etc. entfernen musst. Manche sind schon in Level ichweißnichtwo und haben immer noch Baumstümpfe in ihrem Garten stehen. Ist halt nur blöd, weil die ja ein Feld besetzen, das man sinnvoller nutzen könnte...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #42
Ich glaub ich mach mir mein Garten mal voll und das was ueber bleibt wird verkauft, so das ich neue Felder sauebern kann und mehr anbauen kann!

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #43
das erinnert mich irgendwie ans spiel 'harvest moon' für den game boy x) das habe ich früher fürs leben gern gespielt ^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #44
Ich hab mal ne Frage: wo sieht man denn den aktuellen Marktpreis?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #45
Karolin, Du musst mit Deinem Fahrrad (unten rechts unter Deinem Garten) zum Markt fahren. (Also aufs Fahrrad klicken, dann auf Marktplatz...) Da gibt es irgendwo ein rotes Kästchen mit "Produktübersicht" - da klickst Du drauf und siehst alle Produkte, die Du in Deinem Level kaufen kannst. Du wählst z. B. "Salat" aus, dann listet der Dir alle aktuellen Angebote auf dem Markt auf und Du kannst das Günstigste zum Kaufen auswählen oder aber Dich halt zum Verkaufen an den Preisen orientieren.
Achtung: Vor dem Kauf auch mal auf dem Bauernhof vorbeischauen, da könnten die Preise evtl. günstiger sein ;) (Der ist oberhalb des Marktplatzes...)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #46
Na toll... Seven jetzt hab ich NOCH ein Spiel mehr :D Ich komm gar nicht mehr vom Laptop weg und ich hab auch noch Urlaub, also 24 Stunden Zeit.
Hab mich grade angemeldet und keine Ahnung was ich grade mache HIIILFFEE!!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

--Nikita-- schrieb nach 1 Minute und 51 Sekunden:

Ich dachte mein echter Garten ist stressig... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #47
Nikita, wär das nicht was für deine Mutter?
Vielleicht kann sie dann eher auf den ein oder andren Meter verzichten und ein paar Blümchen verkraften?

Ist ja fast real.. Oder so... hrm.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #48
Hey Favole...super Idee nur leider hab ich das Laptop und da ich süchtig bin, kann ichs ihr nicht geben...zu Weihnachten bekommt sie ein eigenes :D

---

--Nikita-- schrieb nach 1 Minute und 59 Sekunden:

PS: Was mach ich mit dem Salat der "fertig" ist?

Ach seh schon..ernten natürlich!
Da war grade einer sauer weil er Möhrchen haben wollte...hab aber nur Salat. Na toll! Schon mit den Nachbarn verschissen :(

---

--Nikita-- schrieb nach 46 Sekunden:

Wie im echten Leben :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #49
*lol*
Nikita, ich hatte extra vorher gewarnt ;)
Und wenn da einer am Zaun steht und was haben will, was Du nicht hast, dann kannst Du es später verkaufen. Der wartet. Und wartet. Und wartet. Als ich aus dem Urlaub wiederkam, hatte ich 12 Knilche da stehen ;)
Und wenn er Dir zu wenig Geld bietet, schickste ihn einfach weg - passiert auch nix weiter....

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #50
Hab mich auch grad angemeldet :D
Habe sofort Salat und Möhren angepflanzt und diese grade geerntet.
Macht Spaß! :)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #51
Vorhin hat's nur kurz gegossen (die Möhrchen) aber jetzt gießt es schon seit 5 Minuten und hört nicht mehr auf :shock:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #52
Es gießt die ganze Zeit!
Und das ist auch gut so.
Bei langwachsenden Pflanzen ist das Aufhören des Gießens ein Zeichen dafür, dass man nochmal nachgießen muss.
Also keine Panik, alles im grünen Bereich ;)
LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #53
Achso... hab grade 6 Möhrchen im Angebot *kaufen*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #54
Du bist ja süß ;)
6 Möhrchen ;)
Wünsche viel Erfolg beim Verkauf!
LG, seven

edit: Auf welchen Servern spielt Ihr eigentlich alle? Ich bin immer noch ganz allein auf Server 18 - d. h., mit 9775 oder so anderen Usern, aber davon kenne ich keinen *seufz*)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #55
Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #56
hi seven, ich bin auch auf server 18
Hab mich gestern abend angemeldet Ich heiße _Katha_

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #57
Oh der Link geht nicht... :(

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #58
ich bin server 19.
Kann man sich auf mehreren Servern anmelden?
Dann komm ich auch auf 18^^

Ich bin endlich alles unkraut los - juhu^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #60
Wäh!
Ich glaube ich manövriere mich gerade in den Zwergentod.
Hab Null wT dafür 15 Karotten und 20 Salat, beim Markt kann ich die aber nicht verkaufen, da die kein Geld hab um die Gebühr zu bezahlen.
Allerdings hab ich grad das Angebot laufen 1 Möhre für 0,60 wT.

Was soll ich jetzt bloß tun?

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben