Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; das zeug wächst weiter...:D du musst also nicht daneben sitzen und warten... bei meine auberginen wäre das fatal die brauchen 48h...:roll...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #81
das zeug wächst weiter...:D
du musst also nicht daneben sitzen und warten...

bei meine auberginen wäre das fatal die brauchen 48h...:roll:
langsam wird es lagggnsaaaaammm durch das warten
nebenbei ernte ich viele tomaten weil die doch auf dem markt nen annehmbaren preis erziehlen...nur mein regal ist bald voll werde mich wohl bald entscheiden müssen was ich behalte und was nicht...

lg Chrissi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #82
Hi, hab auch gerade angefangen... leider habe ich keine wT's mehr... und die sachen die ich auf den Markt gebracht habe... die sind WEG!!!
Was kann ich da machen??
Gruz

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #83
Ups, sorry, Karolin *schäm*
Na bitte, es wird doch ;)

@Nikita: Also: Das Spiel läuft in Echtzeit weiter. Das heißt, man pflanzt abends um 22 Uhr ein Gemüse an, das 8 Stunden braucht, geht dann schlafen, und morgens um 6 Uhr kann man es dann ernten - wenn man möchte. Man muss also nicht rund um die Uhr dabei sitzen.

@Bunny: Du kannst immer nur die Samen sehen, deren Pflanzen Du in dem Level anpflanzen darfst. Das sind halt in Level 1 nur Salat und Karotten. Mit jedem Level werden es 2 Pflanzen mehr, die Du dann natürlich auch auf dem Markt sehen und kaufen/verkaufen kannst.

@Knichi: Das ist schlecht. Wenn man gar kein Geld mehr hat und gar nix mehr angepflanzt hat und auch keine Samen mehr hat, dann ist das Spiel vorbei, da man dann ja nix mehr erwirtschaften kann. Wohin sind denn Deine Pflanzen vom Markt verschwunden? Da müsstest Du doch Geld für bekommen haben? (Hast Du Deinen Garten mal mit F5 aktualisiert? Vielleicht erscheint dann Dein Marktgeld?)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #84
@Bunny
dazu musst du warten bis du ein level aufsteigst, dann kannst du zwei neue Sorten anpflanzen.
Mit ejdem Level kommen 2 dazu.

LG
Shiria

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #85
Achso, danke :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #86
Hi, hab auch gerade angefangen... leider habe ich keine wT's mehr... und die sachen die ich auf den Markt gebracht habe... die sind WEG!!!
Was kann ich da machen??
Gruz

?????????????????????????

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #87
wenn das weg ist hast du doch auch geld bekommen hast du schon unter nachrichten geschaut meist hast du dann erst geld wenn du das anklickst...

lg Chrissi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #88
Knichi, warte doch ein bisschen, wird schon jemand antworten ;)

Ok, zu spät..

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #89
Ja, sorry... Ich weiss, ich bin SEHR ungeduldig, bei so Sachen...:uups: Danke

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #90
Wie viel "Geld" habt ihr denn so im Durchschnitt? Darf ich das überhaupt Fragen oder ist das Bankgeheimnis? :eusa_eh:
Wenn ich etwas Geld habe, dann mache ich entweder Unkraut weg oder kaufe mir neues zum Anpflanzen - und dann ist das Geld wieder knapp. Wie macht ihr das?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #91
@Knichi: Das ist schlecht. Wenn man gar kein Geld mehr hat und gar nix mehr angepflanzt hat und auch keine Samen mehr hat, dann ist das Spiel vorbei, da man dann ja nix mehr erwirtschaften kann. Wohin sind denn Deine Pflanzen vom Markt verschwunden? Da müsstest Du doch Geld für bekommen haben? (Hast Du Deinen Garten mal mit F5 aktualisiert? Vielleicht erscheint dann Dein Marktgeld?)

LG, seven
Knichi, ich hatte Dir doch schon geantwortet ;) Versuch´s mal mit der F5-Taste...

@Karolin: So ging´s mir anfangs auch - mit jedem bisschen Geld hab´ ich Unkraut oder Baumstümpfe entfernt... Als die endlich alle weg waren, ging´s bergauf.
Derzeit spare ich auf einen zweiten Garten, bin aber erst bei knapp 8000 wT... Das klingt natürlich viel, aber bis 90000 wT ist´s noch ein weiter Weg ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #92
hm ich schlepp mich so mit knappen 2000WT rum aber bald wird es mehr müsste mal nur was verkaufen aber ich horte sooo gern...

achso ihr müsst nicht immer giesen ich giese zwei mal am tag und auch nicht immer wenn ich pflanze einfach nur zweimal am tag....

lg Chrissi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #93
Jetzt gehts, DANKE!!! Das Spiel macht echt Spass, und hat einen hohen Suchtfaktor!!!

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #94
Sucht? Was ist das? :119: *haarerauf* :100:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #95
Ich bin jetzt ein Level höher und Erbsenzähler :D
Hab schon Radieschen und Gurke angepflanzt.
Im Moment hab ich nur 1,31 WT :uups:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #96
Hehe, ich 0.08...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #97
Am Anfang geht´s langsam... Da denkt man, man bekommt nie was zusammen. Dafür kann man immer recht schnell recht viel anbauen...
Wenn man erstmal Unkraut & Co los ist, sammelt sich das Geld automatisch an - es sei denn, man kauft Deko-Zeugs. (Aber ich glaube, das kaufe ich nicht. Zumindest nicht für den ersten Garten. Das nimmt ja nur Platz weg und man hat nix davon - außer, dass dann irgendwann täglich statt 4 Wimps 5 Wimps kommen. Aber bei den miesen Preisen, die die überwiegend zahlen, lohnt sich das wahrscheinlich auch eher weniger...)
LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #98
Wie heißt ihr im Spiel??

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #99
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die dauernd bei 1 und 2wT rumkrebst. Hab schon gedacht, dass ich irgendwie was falsch mache. Bei dem wenigen Geld bekomme ich aber das Unkraut schlecht los.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #100
Die Wimps zahlen aber wenig! oO
Da steht einer bei mir, der will 242 Karotten für 1,41 WT... :eusa_eh:
Und auf dem Markt will einer für 200 Karotten über 25 Wt...

Ich heiß da Taranis, so heiß ich fast überall in Foren usw. außer hier ^^

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben