Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; @Nikita, bei mir ging auch schon der erste Link ;) @Mentalist: Wow - klasse! Endlich nicht mehr allein ;) @Shiria: Ja, man kann sich auch auf...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #61
@Nikita, bei mir ging auch schon der erste Link ;)

@Mentalist: Wow - klasse! Endlich nicht mehr allein ;)

@Shiria: Ja, man kann sich auch auf mehreren Servern anmelden. Allerdings kann man die Gärten nicht miteinander verbinden und auch nicht zwischen den Servern handeln oder so.... Das wäre dann also ein separates Spiel...

Wenn Nikita tatsächlich auch auf Server 18 ist, wären wir ja schon bald ein feines Trüppchen ;)

LG, seven

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

seven schrieb nach 1 Minute und 17 Sekunden:

@AJS: Eine Möhre für 0,60wT wird Dir keiner abkaufen... Der Preis liegt zwischen 0,05 und 0,07wT...
Da hilft nur: Weiter fleißig anbauen bis zum Umfallen und dann einen WImp bedienen, der spült Dir wieder etwas Geld in die Kasse...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #62
Aber ich hab doch kein Geld um mir Samen zu kaufen.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #63
Was ist denn ein WImp?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #65
oder bau ich das zeug das ich ernte noch mal an das geht ja?

---

A.J.S. schrieb nach 54 Sekunden:

ich bin auf server 14 und heiße dort Lunysun

---

A.J.S. schrieb nach 48 Sekunden:

Die kleinen Männchen die bei dir vor dem Garten stehen und dein Zeug kaufen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #66
Ich kann ja nur die Spieler auf meinem Server suchen, oder? Wenn ja, dann bin ich auf 18 weil ich _Katha_ gefunden hab

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #67
Und wie komme ich jetzt wieder aus meiner Misere raus?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #68
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #69
Ich hab mal 'ne Frage, wenn man das Unkraut wegmacht, kommt dann irgendwann wieder Neues?
Chrissi, schicker Garten :)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #70
Wie "unkraut"...das ist ein Naturgarten Pffff :mrgreen:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #71
naja das kann schon passieren das das unkraut neu kommt aber eher vereinzelt selten mal....

bekommst nee info und machst des wieder weg sind meist nur so zwei -fünf stück..

danke Bunny

lg Chrissi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #72
Na und Nikita, Unkraut ist hässlig :mrgreen:
Ich find ja, die sehen aus wie Blumen...

Danke Chrissi :)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #73
Das ist doch Löwenzahn...kann man sich nicht ein paar Ninchen kaufen? Schon wär das Problem gelöst :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #74
Das wär' toll. :)

Ich hab zum ersten Mal was verkauft :D An einen Wimp.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #75
Ooh, am Anfang war das richtig lustig mit dauernd anbauen und ernten... Jetzt müsst ich 3 Tage auf meine Bäumchen warten :?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #76
Gut dann komm ich jetzt mal auf server 18 :D
*asich auf den weg mach*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #77
Ui, so viele Fragen ;)
Also...
1) AJS hast Du keinen müden Cent mehr und auch keinen Samen mehr und keine angepflanzten Pflanzen? Dann hast Du Dich wohl selbst ins Aus geschossen und musst neu anfangen ;)
Wenn Du noch Samen hast, dann pflanzen, pflanzen, pflanzen. Wenn Du noch was angepflanzt hast: dito.
Ich hab´ das anfangs auch fast geschafft, da hatte ich nur noch ein paar Cent und musste meine Möhren quasi auch einzeln auf dem Markt verkaufen, weil sonst die Marktgebühr zu teuer gewesen wäre... Daraus hab´ ich schnell gelernt und immer mindestens 5 wT auf meinem Konto behalten, später dann 10, 20 usw...
Aber ich seh´ gerade, Du hattest wohl noch Gemüse - ja, genau, dann immer weiter munter anpflanzen ;)

2) Man kann Spieler auf allen Servern finden, nicht nur auf dem eigenen. Man kann halt nur keinen Handel mit ihnen treiben.

3) Das Unkraut kann wiederkommen. Ist mir bisher noch nicht passiert (bin in Level 8). Es besetzt dann aber auch jeweils nur 1 Feld, wenn ich das richtig verstanden habe. Blöd halt, wenn´s in den Mirabellen landet, die 144 Stunden zum Wachsen brauchen und davon schon 143 Stunden geschafft haben ;)

4) Favole: Ich hab´ inzwischen als "längstes" Gemüse den Spargel mit 42 Stunden. Aber ich bau´ halt nicht nur Spargel an, sondern alles mögliche andere, damit zwischendurch auch mal wieder was zu tun ist und ich entweder Wimps bedienen kann oder was am Markt verkaufen... So hab´ ich immer was zu tun ;)

LG, seven

edit: Und so sah mein Gärtchen heute Mittag aus:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #78
Hey - ich bin auch auf Server 18! :mrgreen:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #79
Danke Seven, aber ich hab noch ne doofe Frage... wächst das Zeug auch weiter wenn ich nicht on bin oder muss ich zB. beim Spargel 42 Stunden da sein?

PS: hübsches Gärtchen...da bin ich noch sehr weit davon entfernt, aber ich hab ja auch nen "Naturgarten", da gehört das Unkraut dazu :mrgreen:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #80
Danke seven :)
Das ist ja ärgerlich mit dem Unkraut... :mrgreen:

Ich hab noch 'ne Frage: Wie komme ich an andere Samen ran? Also nicht immer Karotten und Salat. Auf dem Markt find ich nur die beiden Sachen.

Hübscher Garten :D

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben