Käfig

Diskutiere Käfig im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Klar werden Sie Freiflug haben und das so lange wie möglich! :D Viele Grüße ich! :smt040
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig Beitrag #21
Hallo!
Klar werden Sie Freiflug haben und das so lange wie möglich! :D
Viele Grüße ich! :smt040

• Käfig Beitrag #22
Ja, das ist echt SUPER !
DAUMEN HOCH !
:smt023
Ich würde mir auch niemals einen einzelnen Jungvogel kaufen!

Der Arme wäre dann ja total einsam wenn man nicht zu Hause ist, und ausserdem kann ein Mensch niemals den Partner eines Vogels ersetzen, der die Gesellschaft anderer Artgenossen gewohnt ist !

• Käfig Beitrag #23
meiner darf ja bis zu 10 stunden raus :D und er ist nie alleine :D

• Käfig Beitrag #24
HALLO Cooky !
Ich weiß jetzt nicht genau worauf du das beziehst mit den Einzelvögeln, aber ich finde auch das es notwedig ist das die Vögel mindestens zu 2 sind, damit sie sich nicht quälen! :D
Viele Grüßé ich! :smt040

• Käfig Beitrag #25
@ Amazonenfan
Hi !
Ich meinte das zu Amazonenmama, da sie mir gesagt hast, dass du dir 2 Amazonen holen willst.

@ Amazonenmama:
Das ist bestimmt voll schön für deinen Chico! :)
10 Stunden wow !
:eek:
Es ist wirklich bewundernswert wieviel Zeit du dir für ihn nimmst.
:D :D :D :D

Ich lasse meine immer für 5 Stunden oder so raus.Dann haben sie irgendwann keine Lust mehr und fliegen zurück in den Käfig um zu schlafen . :D

• Käfig Beitrag #26
Ach so!
Tschuldigung, das wusst ich nicht
:oops:

• Käfig Beitrag #27
Macht ja nichts !
:D
Wann bekommst du deine Amazonen denn ?

• Käfig Beitrag #28
Und jetzt mal an alle:
Wie findet ihr den Käfig? :D
(Ich find den gut?!) 8)
Viele grüße

• Käfig Beitrag #29
Hallo Amazonenmama
Ich hab deine Mails zu spät gesehen, deshalb hab ich auch Cooky gefragt was er meint . :oops:
Naja, kann passieren! :D
Viele Grüße

• Käfig Beitrag #30
zu Cooky
Hallo Ich bekomme meine Amazonene erst in 2 Monaten :( ich weiß es hört sich kurz an, aber wenn die ganze Zeit daran denkt, kommt es einen wie eine Ewigkeit vor.
Naja ich werds überleben! :lol:
Viele Grüße Amazonenfan! :smt040

• Käfig Beitrag #31
Na, dann hast du ja noch genug Zeit, um deinen Käfig auszustatten und um den Vogelbaum zu bauen.

Ich weiß, wie schlimm die Wartezeit ist.Bis ich mir meine neuen Wellis geholt habe, sind gut zwei Jahre vergangen.
Ausserdem musste ich meine anderen Familienmitglieder erst einmal überzeugen, da sie eigentlich keine neuen Vögel wollten.
Nun ja, ich habs geschafft ! 8)
:mrgreen:

• Käfig Beitrag #32
Na, ja vielleicht haben die ja nur eine kleine Motivation gebraucht :lol:
oder so. Auf jeden fall find ich es toll das du dich durchgesetzts hast.
Viele Grüße Amazonenfan :smt040

• Käfig Beitrag #33
danke ich nehme mir sehr viel zeit für meinen chico. denn was die vorbesitzer versäumt haben, (einen 2 ten zu holen als er noch jung war) wollte ich als erstes ausbaden, aber chico ist mit seinen fast 19 jahren einfach , naja menschenbezogen, ich würde nicht sagen das er sich quält er hat ja mich, und ich versuche in beizubringen was nur er will. zum sprechen zwing ich ihn nicht, er hat sowieso einen dickschäädel mein engel. aber wer voaussetzt das papagei sprechen der sollte sich mal untersuchen lassen,

• Käfig Beitrag #34
was mami, der is schon 19? wie alt werden denn die?

grüße

• Käfig Beitrag #35
Hallo Amazonenmama!
Ich finde es auch nicht gut wenn man einen Papageien zum sprechen zwingt.Ich kaufe mir die Vögel auch nicht weil manche von ihnen sprechen können.Trotzdem, Ich werde meinen Blaustirnamazonen nur ihre Namen und meine Adresse beibringen, weil wenn jemand sie findet, falls sie wegfliegen versuchen kann mich zu kontaktieren oder den Vogelnamen bei der Polizei oder ähnlichem nennen zu können. Schade,das Chico so menschenbezogen ist, denn wenn die Vögel einen Partner haben, kann man sich mal eine kurze " Auszeit" nehmen und insgesamt ist sehr schön für den Vogel. Aber wenn er jemanden hat der immer für ihn da ist , und wenn er keine anderen Vögel mehr akzeptiert ist das schon ok! :p
Viele Grüße Amazonenfan

Ps: Kannst du die Käfig-bilder sehen die ich reingestellt habe? :D :smt040

• Käfig Beitrag #36
An Burani
Ich habe von meinen Züchter erfahren, das die Vögel bis zu 60 Jahren und mehr werden! :D
Viele Grüße Amazonenfan :smt040

• Käfig Beitrag #37
hey, was doch so alt? wusst ich gar nicht. man da is man mit 19 abe noch jung.

• Käfig Beitrag #38
Jup, scheint so !
Aber ich find das toll! :D
Viele Grüße! :smt040

• Käfig Beitrag #39
ich sehe chico nicht als lasst an. im gegenteil ich mache das gerne, denn schliesslich weis ich ja wozu" es geht meinem papagei gut, und wenn es ihm gut geht dann auch mir.

der käfig ist wirklichsehr toll

• Käfig Beitrag #40
Hallo Amazonenmama!
So war das auch gar nicht gemeint! :roll: Wenn man einen Vogel als Last ansieht, sollte man sich erst gar keinen kaufen(halten),oder?!
:? Zum Käfig: Ich habe auch lange danach gesucht und war zuerst wegen den Stangen sehr unentschlossen. Aber jetzt bin ich mir sicher das ich den nehmen werde. 8)
Viele Grüße ! :smt040

Anhänge

• 27059.jpg
    27059.jpg
    82 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Aussenvoliere und Einrichtung: Hallo, vor einen halben Jahr habe ich mir eine Außenvoliere gebaut mit den Grundmaßen (BxLxH) 1,5x1,5x 2,30. An 2 Seiten habe ich Draht und an...
Allgemeine Tipp's und Info's rund um's Streifenhörnchen: Hallo! Ich dachte, da es ja derzeit super viele Streifenhörncheninteressenten gibt und auch sehr sehr viele Frage immer wieder wiederholt...
Oben