Käfig

Diskutiere Käfig im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Gitter über Vogelsand Hallo! :o Neulich hab ich meinen Käfig aufgebaut, und dabei bemerkt das über dem Boden mit dem Vogelsand ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig Beitrag #41
Gitter über Vogelsand

Hallo!
:eek: Neulich hab ich meinen Käfig aufgebaut, und dabei bemerkt das über dem Boden mit dem Vogelsand ein herausnehmbares Gitter ist.
Jetzt wollt ich mal wissen ob ich das Gitter drinne lassen soll oder nicht?!
Also ob die Vögel gerne graben oder so?
Viele Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Aussenvoliere und Einrichtung: Hallo, vor einen halben Jahr habe ich mir eine Außenvoliere gebaut mit den Grundmaßen (BxLxH) 1,5x1,5x 2,30. An 2 Seiten habe ich Draht und an...
Allgemeine Tipp's und Info's rund um's Streifenhörnchen: Hallo! Ich dachte, da es ja derzeit super viele Streifenhörncheninteressenten gibt und auch sehr sehr viele Frage immer wieder wiederholt...
Oben