- Hund gesucht Beitrag #41
Rico1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, reg dich ab!
Es ist nun einmal so, alle Tierheime sind überfüllt und dann kommst du, und willst einen Hund vom Züchter. Erstens kostet das viiieeel mehr, zweitens gibt es im Tierheim sicher auch schöne Westies, die vielleicht sogar schon ein bisschen erzogen sind. Ich kann den andren nur zustimmen : Überlegs dir nochmal!
Ich denke auch, das du dir das mal überlegen solltest. Vielleicht gibt es ein Westi Forum oder in deinem Freundeskreis oder von deinen Verwanten hat einen westi, dann könntest du dich ja mal mit denen unterhalten. Oder du holst dir ein Buch über Westis und ließt ihr wesen. Ich kann es verstehen, das es dein Traumhund ist. Mein Traumhund ist ein Shiba Inu, und ich habe aber trozdem einen Labrador Mix aus dem TH weil es einfach zu teuer ist.
Hab grad mal geschaut, es gibt ein Buch von bede über Westis. Es wurde von Dr. Ackerman geschrieben. Leider kann ich dir den Preis nicht sagen steht bei mir nicht mehr dran
Vielleicht kaufst du dir es mal und schaust, ob ein Westi wirklich das richtige für Dich ist.
LG Laura