erbrechen ohne ersichtlichen grund???

Diskutiere erbrechen ohne ersichtlichen grund??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo alle miteinander, meine amy hat heute morgen ganz normal gefressen, wir waren gassi und alles war gut. ab ca 15 uhr hat sie plötzlich zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • erbrechen ohne ersichtlichen grund??? Beitrag #1
Jaaja

Jaaja

hallo alle miteinander,
meine amy hat heute morgen ganz normal gefressen, wir waren gassi und alles war gut. ab ca 15 uhr hat sie plötzlich zu zittern angefangen und die ohren hängen lassen - es stimmt also was nicht. dann hat sie, so wie ich das sagen kann das futter von morgen erbrochen - mehrmals und das zittern geht weiter bis etz. sie war den ganzen tag unter aufsicht, kann also nix schlechtes, vergiftetes usw gefressen haben. aber warum kommt das so plötzlich???? weiss da jemand was???

liebe grüße Jaaja

• erbrechen ohne ersichtlichen grund??? Beitrag #2
Wie geht es dem Hund jetzt! Falls es immer noch nicht besser ist, sofort zum TA!
Gruß HelgaK

• erbrechen ohne ersichtlichen grund??? Beitrag #3
hallo HelgaK,
danke für die promte antwort. sie liegt auf ihrere decke und zittert. wir gehen etz auch sofort zu ta. oh mann.
ich berichte euch was er sagt.
bis dann Jaaja:(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jaaja schrieb nach 1 Stunde, 58 Minuten und 21 Sekunden:

so, komme vom tierarzt:
hat drei spritzen bekommen und soll bis morgen abend nicht fressen und fast nichts trinken. damit der magen sich wieder beruhigen kann. war beim ta schrecklich gestresst:(. jetzt schläft sie und ist relativ ruhig. ich hoffe es wird bald wieder:eusa_think:
gruß Jaaja

Zuletzt bearbeitet:
  • erbrechen ohne ersichtlichen grund??? Beitrag #4
Hat der TA denn auch gesagt was es ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erbrechen ohne ersichtlichen grund???

erbrechen ohne ersichtlichen grund??? - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Nierenwerte erhöht - homeopathisch unterstützen?: Gibt es da etwas homeopatisches? Meine alte Dame hatte vor 4 Wochen etwas wie eine Leberentzündung. Sie hatte bauchgrimmen, hat kaum etwas...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
Oben