- Hund und vollzeitjob - wie regelt ihr das? Beitrag #1
phachilufy
hallo, ich hoffe das thema gibts nicht schon allzu oft, habs nirgendwo gesehen...
ich bin zwar erst 14 aber man kann sich ja nie früh genug schlau machen
ich will so schnell wie möglich mir 2 hunde ausm TH holen.
ich denke ich geh in den bereich veterenärmedizin oder pferdewirthschaft.
an dem stall wo ich eine ausbildung bekäme sind hunde nur an der leine erlaubt und wenn ich da eine ausbildung machen würde, würde ich direkt am stall wohnen. (man verdient ja auch nich das meiste usw. deswegen würde ich vllt. die ausbildung trotzd. dort machen und danach studieren)
wie sieht das aus mit studieren? wie lange ist man am tag an der uni?
wie sieht das mit dem geld aus?
wenn ich dann mit dem studium fertig wäre und mich irgentwo anstellen lasse als TA, dann arbeite ich ja mind. 8h. wie könnte ich das alles unter einen hut bekommen wenn ich dann noch 1 oder 2 hunde habe.
wann kann man seine eigene praxis aufmachen?
ist jemand TA von euch??
würd mich über die ganzen antworten auf die viiiielen fragen riesig freuen!
ich bin zwar erst 14 aber man kann sich ja nie früh genug schlau machen
ich will so schnell wie möglich mir 2 hunde ausm TH holen.
ich denke ich geh in den bereich veterenärmedizin oder pferdewirthschaft.
an dem stall wo ich eine ausbildung bekäme sind hunde nur an der leine erlaubt und wenn ich da eine ausbildung machen würde, würde ich direkt am stall wohnen. (man verdient ja auch nich das meiste usw. deswegen würde ich vllt. die ausbildung trotzd. dort machen und danach studieren)
wie sieht das aus mit studieren? wie lange ist man am tag an der uni?
wie sieht das mit dem geld aus?
wenn ich dann mit dem studium fertig wäre und mich irgentwo anstellen lasse als TA, dann arbeite ich ja mind. 8h. wie könnte ich das alles unter einen hut bekommen wenn ich dann noch 1 oder 2 hunde habe.
wann kann man seine eigene praxis aufmachen?
ist jemand TA von euch??
würd mich über die ganzen antworten auf die viiiielen fragen riesig freuen!