3 Katzen zusammenführen

Diskutiere 3 Katzen zusammenführen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Gina, wie du ja gelesen hast,hatte ich hier mit meinen beiden Zicken das gleiche Problem. Ich habe einen kleinen Kater (8Wochen alt) vor 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Katzen zusammenführen Beitrag #21
Hallo Gina,

wie du ja gelesen hast,hatte ich hier mit meinen beiden Zicken das gleiche Problem.
Ich habe einen kleinen Kater (8Wochen alt) vor 4 Wwochen mit aus dem Urlaub mit gebracht.
Ich hatte hier auch Angst, dass die beide den kleinen umbringen würden. Knurren,fauchen und schlagen waren hier die Tagesordnung. Nachts habe ich den kleinen im Gästezimmer eingeschlossen und Tagsüber habe ich ihn rausgelassen wenn die beiden draußen waren.Ich habe hier wirklich sehr nützliche Tipps bekommen und mich daran gehalten. Ich habe die 3 einfach machen lassen!!!! Nach 4 Tagen hat meine Bubble aufgehört zu fauchen und fing an mit ihm an zu raufen und käbbeln.Lucy ist nach wie vor zurück haltend und faucht ab und an immer noch und klatscht dem Kleinen eine,weil er aber auch viel zu wild ist und beide immer nur angreift. Lucy zieht sich dann zurück und Bubble spielt mit ihm.Der Kleine weiss aber auch wo seine Grenzen sind bei den beiden großen.

Also mein Rat ist, wie ich ihn hier auch angenommen habe............LASS SIE EINFACH ZUSAMMEN,AUCH WENN DER KLEINE QUIEKT UND ES HERZZERREISSEND IST.

Ich glaube nicht,dass der Kleine ernsthaft verletzt wird.

Ich wünsche Dir ganz viiiiiiiiiiiiiiel Glück und schreibe doch mal wie es so weiter verläuft.

LG
S.H mit Lucy,Bubble und Monroe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Katzen zusammenführen

3 Katzen zusammenführen - Ähnliche Themen

Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Kitten zu 2 6 Jährigen Katern?: Hallo zusammen Ich bin im zwiespalt und brauche euren Rat :-) Bei uns im Ort hing ein Zettel aus das Babykatzen (8-10 Wochen) Mittlerweile schon...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder, leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft. Ich möchte...
Oben