Knurren..

Diskutiere Knurren.. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ich hab da ein kleines problem mit meinem weibchen.. wie ich sie gekauft habe war sie ganz lieb ich konnt sie am arm halten, streicheln...
  • Knurren.. Beitrag #1
T

Tiinc3

Punkte Reaktionen
0
also ich hab da ein kleines problem mit meinem weibchen..​

wie ich sie gekauft habe war sie ganz lieb
ich konnt sie am arm halten, streicheln, sie hat nie gekratzt war eigentlich ganz lieb..​

seit samstag
knurrt sie so komisch wann ich sie streicheln will
sie lässt es nicht zu das ich sie hochnehme..
und sobald ich den käfig aufmache das sie ein bisschen freilauf bekommt, stürmt sie aus dem käfig hinter mein bett (sie lässt sich dann auch nicht mehr einfangen, rennt immer weg)​

kann es sein das sie vl schmerzen hat oder es ihr bei mir nicht gefällt?
sie bekommt jeden tag freilauf, ich nehme sie auch mit in den hof..

hab schon einen termin beim tierarzt gemacht um sie durchchecken zu lassen..​

*HiLfLosGucK* :eusa_think:

TiinA

• Knurren..

Anzeige

• Knurren.. Beitrag #2
hallo!

wie lange hast du sie denn jetzt schon?
und lebt sie ganz allein?
und wie groß ist denn ihr käfig?

wenn sie allein sein sollte hat sie vllt angst und fühlt sich allein..
kaninchen brauchen unbedingt einen artgleichen partner!
(sorry falls sie einen haben sollte, konnt es aus deinem thread nicht rauslesen...)

man sollte ninis auch nie zum kuscheln oder gestreichelt werden zwingen, sie sollten von alleine kommen, wenn sie dies denn wollen.
hochnehmen mögen sie auch nicht, in der natur werden sie nur hochgehoben wenn ein feind sie gegriffen hat.

• Knurren.. Beitrag #3
ja sie hat einen partner..
leider muss ich ihn noch in einem anderen käfig halten, da er nicht kastriert ist und ich es nur ungern riskieren will das er sie schwängert.
habe leider erst am 20.08 einen termin für die kastration bekommen... bei meinem tierarzt sind 2 ärzte und der der die ops durchführt is im urlaub :( das heist ca noch 2 monate is sie alleine :(

ihr käfig ist ca 4 m² gross

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tiinc3 schrieb nach 47 Sekunden:

ahja ich hab sie auf den tag genau eine woche

Zuletzt bearbeitet:
  • Knurren.. Beitrag #4
Hast du jetzt einen neuen Käfig? Oder wie?

• Knurren.. Beitrag #5
ja

hab einen von meiner kusine bekommen sie hatte früher kaninchen :)

ihr vater hatte ihr damals einen käfig gebaut.. der is ua riesig

ja halt das weibchen is in dem grossen käfig
das männchen in dem kleinen..

• Knurren.. Beitrag #6
Aber die Beiden bekommen dann einen Neuen, wenn sie zusammen dürfen, oder?
Oder baust du dann noch was dran?

Wie sieht der Käfig denn aus?

• Knurren.. Beitrag #7
ja da wird mein onkel schon was machen ;)
der kennt sich ua gut mit sowas aus und hilft mir bestimmt gerne

und übrigens hab e gestern gesagt besorg mir einen neuen käfig.. und je früher desto besser.. will ja nur das beste für meine ninchen :)

Thema:

Knurren..

Knurren.. - Ähnliche Themen

hat sie angst vor mir??: hey ihr Lieben, Ich weiß nicht ob mein Hamster mich mag oder nicht, als ich sie bekommen habe war ich ein blutiger Anfänger und konnte mich kaum...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Katze plötzlich aggressiv: Guten Abend. Ich bin momentan ziemlich ratlos. Meine British Kurzhaar, weiblich, 9 Jahre „alt“ ist plötzlich aggressiv. Ich schildere mal die...
Häsin verhält sich plötzlich aggressiv und beißt: Hallo zusammen :) meine kleine Zwergkaninchen-Dame "Snowi" verhält sich seit einigen Tagen merkwürdig. Wir haben sie vor ca. 4-5 Monaten in...
Oben