Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere vergesellschaftung fällt schwer im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; also der frodo ist jetz ca. 16 wochen hat mal seine babyzähne noch und seit vogestern sind die brittenbabys da 12 wochen alt(mädels)da. aber frodo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #1
schwarzenachtfee
Punkte Reaktionen
0
also der frodo ist jetz ca. 16 wochen hat mal seine babyzähne noch und seit vogestern sind die brittenbabys da 12 wochen alt(mädels)da. aber frodo reagiert sehr gemischt auf die beiden kleinen. einmal frisst er mit ihnen und das andere mal beißt er sie so fest das sie richtig quitschen. das geht jetzt schon 2 nächte so . ich weiß das er es nicht böse mit ihnen meint da ich vermute dass er einfach jemand zum toben braucht. aber für die kleinen ist das zu wild wie bekomme ich die 3 unter einen hut?? ich will frodo nicht abgeben müssen!!!!
deswegen musst du deinen frodo nicht abgeben.meine dakota ist vor 4 wochen dazu gekommen und die beiden verstehen sich leider immernoch nicht wirklich.Mal ja,mal Nein,aber Leo(er war zuerst hier) verteidigt sein Revier und rennt Dakota nur hinterher,sie knurrt und faucht.ach ja,alles nicht einfach.aber das kann schon mal etwas dauern,bis die sich verstehen und sich akzeptiert haben!
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #3
eifelbiene
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch, dass sich das noch legt. Kater spielen in der Regel etwas ruppiger, aber die Mädels haben sicherlich schnell raus, wie sie sich behaupten können.
Meine Cherry muss bei ihren Brüdern manchmal auch ganz schön einstecken. Oft hört sich aber alles schlimmer an als es tatsächlich ist.
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #4
schwarzenachtfee
Punkte Reaktionen
0
ja der is echt sehr grob haben die letzten 3 nächte auch kaum geschlafen. meint ihr etwa das eine frühkastration bei ihm in frage komme würde damit er lieber zu ihnen is. aber ich glaube nicht das ihn jetzt scho die hormone gepackt haben und das er dadurch ruhiger wird
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): schwarzenachtfee schrieb nach 1 Minute und 33 Sekunden:
ach ja soll ich mich da überhaupt einmischen wenn er so grob is oder soll ich sie einfach mal machen lassen??
Zuletzt bearbeitet:
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #5
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Also ehrlich gesagt halte ich das für schwachsinn,....
Lass die sich erstmal aneinander gewöhnen bevor du nun da einen rausreißt für ne frühkastration ;D
Desweiteren hat sich meine naja durch die Kastration kein Stück verändert,..im gegenteil die ist noch frecher geworden ^^
Lass sie machen solang kein blut fließt,..wenn du dich einmischt zeigst du deiner erst-katze nur das sie nimmer die nummer1 ist
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #6
schwarzenachtfee
Punkte Reaktionen
0
oki dann werd ich mir mal des gefauche und gequitsche anhöre *gg*
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #7
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Also ich war ja sogar letztes Jahr so mutig, mich nicht einzumischen, als mein alter Seniorkater Micky (der war 17 zu dem Zeitpunkt) meinen kleinen Moritz "gepackt" hat und ihn in den Hals gebissen hat.
Moritz hat jämmerlich gequietscht und ich habe gedacht, jetzt passiert gleich was ganz schlimmes....:shock:
Man bedenke, ein ausgewachsener Kater hat das Würmchen mit seinen damals 10 Wochen "im Griff"....
Aber ich habe sie gelassen und es ist nur folgendes passiert:
die beiden wurden wurden dicke Freunde und haben immer zusammen gekuschelt
Hör Dir ruhig das Gequietsche Deiner 2 Mädels an, (Weiber sind sowieso meistens "zickig"), und mische Dich einfach nicht ein. Da wird auch nichts passieren!
Zumal die 3 ja fast im selben Alter sind.
Viel Spass mit der Bande!
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #8
Jersey
Punkte Reaktionen
0
hey, wie verstehen sich denn deine mädels inzwischen mit dem jungen? gibt es besserungen?
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #9
schwarzenachtfee
Punkte Reaktionen
0
ja also asharie (die wo er nicht wollte) sind mitlerweile die besten freunde sie geht soger hin und sucht bei ihm die zitzen und kuschelt sich an. auch was das spielen angeht ist meistens sie wo auf ihn drauf hüpft. aber die jammerei werend dem spielen hat sie immer noch und ich bin überzeugt das sie sich dadurch größer machen möchte als sie ist. bin echt sehr happy mit meiner rasselbande und hoff das es auch weiter so läuft. hier sind en paar bilder von den 3 http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/198/schwarzenachtfee.html
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #10
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Oh das sind süße Fotos - wer ist das auf den unteresten Fotos, der Tiger?? Ich dachte ich trau meinen Augen nicht, schau mal auf meiner Tierpage meinen Kater an, genau SO muß er als Baby ausgesehen haben, bestimmt
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #11
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Haja ich hatte ja oben geschriebn das ich nicht weiß ob meine zwei nen kuschelpaar werden,...
Ich mein man sieht sie zwar viel miteinander spielen,..hin und wieder gibt es mal nen Liebesbiss aber gekuschelt haben sie noch nie miteinander geschweigedenn mal nebeneinande der nähe der anderen Katze gelegen ^^
WOllte vorhin einen Film aussuchen den mein Freund und ich heut Abend gucken wollen,..da ruft er mich und sagt irgendwas mit Katzen,..
Ich geh ins Wohnzimmer und da liegen die beiden,.. Kopf an Kopf,.. Luzie leckt Naja den Hals ohne das Naja gleich an spielen denkt (so wie sie es eigentlich immer macht) und genießt es,.... die lag wie tot da ^^
Nun hoff ich natürlich das man das auch mal öfters sieht xD
Denn bisher gab es danach immer nur ein hin und her gejage anstatt das sie beide mal liegen bleiben und miteinander kuscheln xD
Musste ich gleich mal ein Beweisfoto machen :mrgreen::clap:
Bissl unscharf geworden aber ich musst mich beeilen xD Wenn die den Fotoapperat sehen sind sie schneller weg als man gucken kann xD
Anhänge
31072008268.jpg
18,6 KB
· Aufrufe: 10
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #12
Jersey
Punkte Reaktionen
0
hey, super enuigkeiten
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #13
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Die kleinen toben und raufen halt noch lieber als zu kuscheln
Aber klasse Fotos. Und ich bin sicher, die Bande wird bald ein eingeschworenes Team und Du wirst nur noch so geduldet:mrgreen:
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #14
schwarzenachtfee
Punkte Reaktionen
0
die sind echt voll süß asharie versucht sogar bei frodo (kater) die zitzen zu finden und nuckelt an ihm rum und froo dreht sich auf den rücken und genießt des voll. bekomm von dem anblick einfach nicht genug ^^ so sweet die 3 werde bbals au mal anfange so ne tierpage zu basteln. bin sooo froh den frodo nicht abgegeben zu haben *lufthol*
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #15
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
So einen Frodo gibt man ja auch nicht einfach ab
Siehste, wird alles gut.
Bin mal gespannt, wann der nächste Hilferuf von Dir kommt...
So in der Art: Was mach ich nur, die 3 kuscheln nur noch zusammen und ich bin abgemeldet:mrgreen:
vergesellschaftung fällt schwer Beitrag #16
schwarzenachtfee
Punkte Reaktionen
0
neeee zum kuscheln hab ich ja immer noch die belisha die ist ne handaufzucht und total auf mensch also "mich" fixiert *fg*
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :)
Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo,
ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern.
Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos überfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann.
Um es kurz zu...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...