Erste schwangerschaft beim Hund brauche hilfe

Diskutiere Erste schwangerschaft beim Hund brauche hilfe im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; das war nicht nur auf diesen beitraf bezogen sondern generell weil hier immer sehr schnell auf dem wort vermehrer rumgeritten wurde... naturlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erste schwangerschaft beim Hund brauche hilfe Beitrag #21
das war nicht nur auf diesen beitraf bezogen sondern generell weil hier immer sehr schnell auf dem wort vermehrer rumgeritten wurde...

naturlich nicht von allen es gab auch sachliche antworten ...

aber trotzalledem wollte ich auch meinung dazu äussern dürfen...

es muss sich hier natürlich nicht jeder angesprochen fühlen der sich diesbezüglich mal aufgeregt hat denn in manchen fällen ist das nachvollziehbar aber auch oft übertrieben...

nochmal ich finde irgendwelche tiervermehrung auch nicht gut aber man muss differnzieren ....

• Erste schwangerschaft beim Hund brauche hilfe Beitrag #22
das war nicht nur auf diesen beitraf bezogen sondern generell

nochmal ich finde irgendwelche tiervermehrung auch nicht gut aber man muss differnzieren ....

Generell wird das meistens bewußt gemacht oder durch Unaufmerksamkeit billigend in kauf genommen,was somit dann auch bewußt ist.
Da immer öfter findige Threadstarter erst die Regeln lesen und dann ihr Anliegen so formulieren ,das es dann auf den ersten Blick nicht mehr so "anstößig" klingt,sind gewisse Reaktionen schon nach vollziehbar.

• Erste schwangerschaft beim Hund brauche hilfe Beitrag #23
wenn man natürlich bewusst versucht etwas zu beschönigen halte ich auch nichts von ...dann sollte man dazu stehen und es nicht als unfall hinstellen!...

natürlich word es die leute auch geben aber trotzdem muss man doch erstmal davon ausgehen das es stimmt was man erzählt bekommt ...

ich kann mir auch vorstellen das man echt nachdem man schon tausend ausreden gehört hat echt genervt ist aber jeder hat ne faire chance oder?..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste schwangerschaft beim Hund brauche hilfe

Erste schwangerschaft beim Hund brauche hilfe - Ähnliche Themen

Mein erster Hund!?: Hallo Forum bin neu hier und brauche dringend mal eure Hilfe ;) Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem gedanken mir einen Hund anzuschaffen...
Ich brauche dringen Hilfe von erfahrenen Leuten!!!: Hallo zusammen, ich brauch dringend Hilfe. Heute morgen ist mein kleiner Jack Russel Terrier Welpen gestorben, er war erst 13 Wochen alt. Morgens...
Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Könnten wir einem Hund/zwei Hunden gerecht werden?: So, wollt mal wissen, ob wir einem Hund gerecht werden können... Wenn ja, würd dieser eh erst Ende des Jahres kommen. Ist nur so eine Überlegung...
Oben