Infos über Türkisch Angora Katzen gesucht

Diskutiere Infos über Türkisch Angora Katzen gesucht im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe einen Türkisch Angora Kater kastriert der jetzt 2 Jahre alt ist. Er ist riesen groß, sehr hochbeinig und wiegt 5 Kg, durch sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infos über Türkisch Angora Katzen gesucht Beitrag #1
Theresia

Theresia

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Türkisch Angora Kater kastriert der jetzt 2 Jahre alt ist.
Er ist riesen groß, sehr hochbeinig und wiegt 5 Kg, durch sein buschiges
langes Fell sieht er fast aus wie übergewichtig.
Das auf dem Foto ist der Norweger.
Meine anderen Katzen Norwegische Waldkatze, Silkirk Rex, EKH, sind richtig
klein dagegen. Er kommt ja fast einer Main Coon gleich.
Ist die Größe bei der Rasse normal? Konnte in sämtlichen Büchern ect.
nichts über die Größe der Rasse finden.
Wer hat Erfahrung damit oder ggf. selber ein Tier dieser Rasse.
Wäre für Infos dankbar.

Lg
Theresia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infos über Türkisch Angora Katzen gesucht

Infos über Türkisch Angora Katzen gesucht - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum, wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater. Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...
Ist eine dritte Katze ratsam?: Hallo, Ich bin zum ersten Mal in einem Forum und brauche dringend Hilfe.. Ich habe eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Typ...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kann das gut gehen? (Platz - EKH & Türkisch Angora?): Guten Morgen liebes Forum, nun komme ich zu euch und brauche wirklich einen Rat, denn was in meinem Kopf umhergeistert lässt mich nicht mehr...
Oben