"Klickern" mit Gordi :-)

Diskutiere "Klickern" mit Gordi :-) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gestern bin ich ja weg gewesen, zu besuch bei onkel und tante. und die haben einen Kater namen`s "Gordi" - und da mir langweilig war, habe ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Klickern" mit Gordi :-) Beitrag #1
D

Dogdancerin

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gestern bin ich ja weg gewesen, zu besuch bei onkel und tante. und die haben einen Kater namen`s "Gordi" - und da mir langweilig war, habe ich ein bisschen von seinem Futter genommen und dafür "musste" er etwas tun. Die "Aufgabe" war, sich auf die Hinterbeine zu stellen - hat er super gemacht. Als er dann aber keine Lust mehr hatte ist er weg gegangen und hat Fliegen gejagt :)

lg, Dogdancerin "Die mit den Tieren klickert" ;-)

• "Klickern" mit Gordi :-) Beitrag #2
Warum nicht ;) sicherlich können auch Katzen Spaß am Clickern haben :)

• "Klickern" mit Gordi :-) Beitrag #3
Hat meine Tante auch gesagt "Der ist froh wenn man sich mit ihm beschäftigt!" - und außerdem war es ja "nur so" - ohne Hintergrund :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Klickern" mit Gordi :-)

"Klickern" mit Gordi :-) - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Kater mit Blasensteinen: Hallo Leute. Ich war am Sonntag mit dem Kater von meinem Onkel beim Tierarzt, da dieser keinen Urin mehr abgesetzt hat und auch nicht mehr...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...

Neueste Beiträge

Oben