yoshi & lilly: ein friedlicher tag!

Diskutiere yoshi & lilly: ein friedlicher tag! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo leute, manche von euch wissen ja, dass sich meine 2 nicht sonderlich gut verstehen, leider! aber heute,wow. der tag war ein totales...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #1
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, manche von euch wissen ja, dass sich meine 2 nicht sonderlich gut verstehen, leider!
aber heute,wow. der tag war ein totales erfolgserlebnis :D.
heute morgen fing es schon so untypisch an: beide lagen im schlafzimmer ganz dicht beieinander und es gab kein gefauche.
dann sind sie zusammen raus und kamen auch ziemlich gleichzeitig wieder rein (ich schließe einfach mal daraus, dass sie zusammen den vormittag verbracht haben).
am nachmittag haben sie beide auf der couch geschlafen-5 std lang!
yoshi hat eine wolldecke da liegen (fast 60 cm lang ) mit einer decke umhüllt,sodass es wie ein körchen ist. lilly hat daneben ein kleines bettchen, weil sie nicht mit in yoshis "bettchen" darf. aber heute: ich war auf klo und kam dann wieder ins wozi und was seh ich? jaaa genau, die 2 lagen wirklich zusammen in yoshis quartier.
dann sind sie gegen 18.30 nochmal raus. als ich kurz danach rausging, um noch dfen müll rauszubringen, hab ich die 2 wieder zusammen erwischt: sie haben jagen und fangen gespielt -ohne fauchen, ohne schreien und ohne knurren von yoshis seite :clap:.
eben rief ich beide rein und tatsächlich kommen beide innerhalb von einer halben minute von hinten aus dem garten angaloppiert-zusammen!!!
ich wollte ihnen dann was zu essen fertig machen auf der küche und als ich mich umdrehte, sehe ich, wie yoshi lilly liebevoll ableckt, nach dem es ein "küsschen" gab. nun fressen sie beide .
ist das nicht toll? von einen tag auf den anderen haben sie sich nach einer sehr langen zeit endlich mal wieder so richtig vertragen.ich freu mich vielleicht, das ist unglaublich. ENDLICH
ich hab mich schon gefragt, woran das liegen kann...vielleicht am wetter? ich weiß es nciht, hauptsache es wird endlich besser. vielleicht bleibt es ja mal eine zeit so-oder sogar für immer?!? (naja, ich will ja nicht vom besten ausgehen)

sorry wegen dem langen text, aber ich musste das einfach mal erzählen!

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #2
DAs ist echt toll, dass sie sich endlich verstehen.
Hoffendlich bleibt das so.
Viel Glück!

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #3
Off-Topic
hab mal den Buchstabendreher in der Überschrift korrigiert, ist doch ok?

On topic: oh Jersey, ich kann mir soooo vorstellen wie Dir da das Herz aufgegangen ist, v.a. beim Ablecken und dem "Bussi" :) Ich freu mich so für euch, und ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß das kein "Ausrutscher" war :) Woran auch immer es lag (vielleicht haben sie gespürt, daß sie Dir auf ihre bisherige Art so richtig Bauchschmerzen bereiten?) - Hauptsache es paßt jetzt!!

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #4
Off-Topic
hatte ich einen? is mir garnicht aufgefallen :roll:

ja, mir ist wirklich das herz richtig aufgegangen. nach sooo langer zeit endlich mal ein lichtblick!
ich hoffe auch, dass es so bleibt.
nun liegen beide satt, zufrieden und frisch geputzt hier und schlafen. (yoshi zwar auf dem sofa bei mir und lilly im bett,aber es ist auch ok) war ja schon genug für heute
:mrgreen:

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #5
Off-Topic
ich hab mal als Lektorin gearbeitet, seitdem springen mich so Dreherchen förmlich an, ich kann nicht anders ;) - "freidlich" stand da

Ja, für einen Tag sollte das doch wirklich reichen - sie müssen sich ja noch etwas Nett-sein-Potential für die nächsten Tage, Wochen und Jahre aufheben ;)

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #6
Off-Topic
naja ok, das kann ich dann verstehen

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #7
Ui is das schööön =)
Ich drück ganz fest die daumen das es so jetzt bleibt. =)

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #8
Hey!
wie lange hast du die beiden denn schon???? ich glaube, ich habe mal gelesen ein jahr?! bin grad richtig neidisch!!! :(
hast du mein thema gelesen: "zweitkater drangsaliert erstkater"?
war das bei dir auch so? meinst du, ich kann noch hoffnung haben? bitte gib mir ein bisschen hoffnung! bitte!

Grüßle

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #9
massyma: also yoshi hab ich gut 2 jahre und lilly ca 1 jahr. (sie sind seid einem jahr zusammen)
geb die hoffnung einfach nicht auf! irgentwann klappts-da bin ich mir nun seit gestern sehr sicher.

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #10
Jersey, habe die neuesten Meldungen leider gerade erst gelesen, aber mir schwuppt mein Herz hoch:D

Ist das schön!:)

Siehste, wird doch noch noch ne richtige Freundschaft draus!:D

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #11
Oh Jersey, ich bete jeden Tag!
Aber schön, dass Deinen beiden sich nun verstehen! Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen, gell?!

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #12
ja allerdings! ich wünsch dir auch viel erfolg weiterhin

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #13
Gibt's denn was neues, Jersey? Wie war der heutige Tag?

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #14
ach leute, ich danke euch.
der heutige tag war auch recht entspannt:D.
heute morgen um punkt 5 uhr haben die 2 wettrennen veranstaltet, über das bett auf den boden-auf die fensterbank und zurück, über uns drüber usw. (eigentlich nervt sowas ja immer, aber heut bin ich aufgewacht dadurch und hab mich gefreut.)
dann sind sie zusammen raus und als ich dann rausging um 9 und wäsche aufhängen wollte, kamen beide angerannt und haben gespielt. ich musste erstmal zusehen :mrgreen:, die wäsche kann schließlich warten! also hab ich noch ein bisschen mitgespielt nachher und um 11 oder so war ich dann fertig mit der wäsche.
und: beide mädels kamen mit rein und wir haben dann quasi "zusammen" gefrühstückt und dann haben sich beide hingelegt zu meinem freund ins bett-er hatte spätschicht) und haben bis um 2 gepennt.
der nachmittag sah überwiegend so aus, dass beide am teich meiner eltern die fische geärgert haben und dann noch mal wieeder ne runde gepennt haben.allerdings jeder auf einem einzelnen stuhl.
es gab den ganzen tag aber kein gefauche und nichts. es muss am wetter liegen einfach, anders kann ich mir das nicht erklären

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #15
Ach das ist doch schön *freu*

Und meine sind ja nun wirklich ein Dream Team, aber deswegen kuscheln sie auch nicht non stop miteinander - also aktuell tigert Lilly rum und Ferdl ist... weg? Wohl auf der Wama ;) Ah nee, er kam grad vom Balkon rein und ging Richtung Schlafzimmer ;)
Also wenn es so bleibt ist es absolut idealst, würde ich mal sagen! Und wenn sie das bei dem Wetter können, dann drück ich Dir mal die Daumen, daß das Wetter noch etwas länger so bleibt (wie auch immer es bei euch grad sein mag...) und sie sich einfach dran gewöhnen, nett zueinander zu sein :)

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #16
:eusa_dance:es war richtig schön warm heute.
ach leute, ich danke euch für eure hilfe und ich hoffe auch, dass es nun endlich so bleibt.
ich bin so happy :lol:

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #17
Also ich weiß ja nicht was hier los ist,aber das muss echt am Wetter liegen :D Meine haben sich heute auch verstanden,aber so richtig.Konnte das auch kaum glauben,die haben den ganzen Tag zusammen gespielt,kein gefauche,keine geknurre...nix :mrgreen: Jagen und Fangen haben sie auch gespielt...heute morgen um 4.00 Uhr :roll:

Liebe Grüße

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #18
:038:hey, das ist doch klasse! dann muss es wirklich das wetter sein.
und es soll die ganze nächste woche so bleiben :D

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #19
Na das ist ja auf jedenfall ein Lichblick.Heute hat mein Freund sie sogar beobachtet,wie sie beide zusammen und die Betonung liegt auf zusammen,auf dem Sessel saßen und sich Nase an Nase gerieben haben! :eek:

• yoshi & lilly: ein friedlicher tag! Beitrag #20
siehste, tierliebhaberin:alles wird gut!
meine haben auch gestern die meiste zeit zusammen verbracht wieder und heute morgen um 5 wurde lilly angefaucht, aber ich glaube das gehörte irgentwir zum spiel, denn danach hat lilly sich auf yoshi gestürzt. das war das 1. mal, dass lilly nicht eingeschüchtert war!!! *hach,ick freu mir* :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

yoshi & lilly: ein friedlicher tag!

yoshi & lilly: ein friedlicher tag! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben