Hilfe Baby Gefunden !

Diskutiere Hilfe Baby Gefunden ! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass die bleiben werden :mrgreen: Man hängt sich da wirklich arg schnell an die Würmchen, gehen lassen geht dann...
  • Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #61
Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass die bleiben werden :mrgreen:
Man hängt sich da wirklich arg schnell an die Würmchen, gehen lassen geht dann nicht mehr ;)

Du solltest auch recht gute Chancen haben. Sie haben von der Mama nen guten Start ins Leben bekommen, bekommen Milch von ihr, haben das Kolostrum abbekommen... Ich denk die Chancen stehen gut ;)

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #62
oh das freut mich schon arg - du weisst ja wovon du sprichst :clap: - das einzige was ich weiss mit der pampe wäre dann 0 chance gewesen .... ich danke dir

wie lange soll ich die denn anlegen ? 3 wochen ?

ich wünsch mir nur das die nich mehr gedeckt is :eusa_doh:

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #63
So ab 3 Wochen können sie anfangen Heu zu Knabbern, brauchen aber noch zusätzlich Milch. Mit 5-6 Wochen werden sie dann abgestillt. Du merkst schon, wenn sie selbstständig immer mehr futtern und der Milchfluss lässt dann auch allmählich nach ;)

Bin mal gespannt, was aus deinen Kleinen so wird :)

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #64
ich auch :mrgreen:

kann man hier auch bilder einstellen ?

dann kann ich ja mal versuchen bilder von den beiden zu machen und reinzumachen heute oder morgen und dann alle paar tage oder so

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #65
Babybilder nicht, erst ab Abgabealter ;)

Aber du kannst mir gerne welche per PN schicken :mrgreen:

Wirst sehen, Kaninchenbabys wachsen verdammt schnell. Nur ein paar Wochen, dann werden sie schon so groß sein, wie meine Fridolin hier:
Sie ist so ein schönes Mädel geworden, obwohl ihre Mama rein gar nichts von ihr wissen wollte und ihr sogar das Schwänzchen abgebissen hat..

Bald stellen deine Beiden dann auch so viel Unfug an und du wirst nur noch hinter ihnen her sein, dass sie nichts anstellen :mrgreen:

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #66
oh die is ja süß keine angst - ich will nich klaun :cool:

warum erst ab abgabe alter ? versteh ich zwar nich aber werde ich gerne machen dann bist offiziel die nikel inetpatentante :lol:
musst mir dann nur sagen - wenn ich bilder habe - wie ich sie dir dann schicken kann

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #67
Hier sollen keine Babybilder reingestellt werden, dass nicht jemand auf die Idee kommt "Oh, die sind ja so süß, so welche will ich auch" und einfach seine Tiere vermehrt ;)

Aber per PN gehts, und da freu ich mich schon drauf :mrgreen:

Da kannst du die Bilder ganz einfach per photobucket.com (musst du dich registrieren) oder imageshack.us hochladen. Hier ist da eine Anleitung zu: :)

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #68
ok dann kann ich denlink oder was das dann is dir per pn schicken oder ? und dann siehst das bild ? is ja cool

und ich finde es dann gut das so die sinnlose vermehrung verhindert wird sehr gut

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #69
Wenn du neben auf meinen Namen klickst kommt was, da kannst du "Eine private Nachricht an Favole schicken" anklicken. Das nimmst du und kannst dann eine Nachricht schreiben, die nur ich bekomme ;)

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #70
Wenn du neben auf meinen Namen klickst kommt was, da kannst du "Eine private Nachricht an Favole schicken" anklicken. Das nimmst du und kannst dann eine Nachricht schreiben, die nur ich bekomme ;)

das bild oder den link ? kopieren und einfach ins feld ziehen ? naja das probier ich dann einfach aus wenn du sie siehst kannst mir ja sagen was du von ihnen hälst :mrgreen:

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #71
Kannst einfach den Link reinkopieren, das wird schon klappen ;)

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #72
Morgen meine lieben

so die kleinen machen sich wirklich gut.
stellen ihre box echt auf den kopf :roll:

ich glaube die haben soga schon geräusche gemacht gestern abend und bewegen sich sehr aktiv

habe ihen mal namen gegeben weiss zwar nich was es sind aber so ohne namen geht ja nich :mrgreen:

mir viel spontan pebbels und bambam ein :lol:

grüße

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #73
Ich finde das mit Hase und Kaninchen muß man doch nicht so ernst nehmen, oder?
Wenn mich Leute fragen sage ich auch das sind Kaninchen, aber ich sage genau so Hasen weil das Wort einfach kürzer ist und im Grunde genommen sehen Sie einem Hasen auch ähnlich. Das sollte ja wohl nicht das Drama sein.
Abgesehen davon schaut mein Rammler einem Hasen ähnlicher als einem Kaninchen, auch wenn er kein Hase ist.

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #74
hallo wollt euch auf den neuesten stand bringen .....

so die kleinen entwickeln sich sehr gut trinken viel bei mama 2 mal am tag .

war gestern beim ta mit beiden weil ich bei dem schwarzen - bambam - ne wunde entdeckte - die untern ner hautfalte war.

behandle ich mit ner salbe - mama hat böse gebissen .
er meinte beide sind gut entwickelt und aktiv
der schwarze sein evt. ein bock und das weisse ein mädchen - dann passt pebbels - weiss - und bambam- schwarz- perfekt

heute beim rausnehmen der beide haben sie mich schon angequieckt und schlafen auch auf meiner hand , nachdem sie sich hingekuschelt haben.

beim wiegen heute um 12:50 wog er 95 g und sie 65 g .

liebe grüße

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #75
Hallo

also neuer Bericht.

Den kleinen geht es sehr gut - wachsen wie der teufel - haben richtiges fell und auch die wunde von bambam is so git wie weg.

Ach ja er hat schon ein auge offen.

pebbels is noch etwas kleiner und lässt sich zeit ^^.

liebe grüße

PS Favole hast die pn nich bekommen ?

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #76
Fein, dass es den beiden gut geht :)

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #77
wusste gar nicht dass ein Zebra zur Familie der Pferde gehòrt.Hier bei uns sagen auch alle HASEN zu Kaninchen und zwar kenne ich die Unterschiede zwischen Feldhasen und Kaninchen,jedoch sind beides Hasen.Wie auch Haie zu den Fischen gehòren,Amsel zu den Vògel,Kobra ist ne Schlange,usw usw.Auch ein Chinese ist ein Mensch oder nicht?So denke ich Kaninchen sind im allgemeinem Begriff ein Hase.Wie auch diese gennanten Tiere kann man eben Hasen in verschiedenen Gruppen aufteilen,eines davon das Kaninchen.

Jedenfalls find ich das Grossartig wie du dich um diese Babys kùmmerst.Es erfordert sicher viel Geduld und Zeit.Kann mir vorstellen dass es nicht so einfach ist!Toll wie du das machst.Wùrdest du auch mir bitte die Fotos per PN schicken?Wùrde mich mal interessieren wie solche Babys aussehen.Keine Anst ich denke SICHER NICHT an Nachwuchs.Das wàre mir wirklich zu viel Arbeit;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #78
Hallo

so nun hat Pebbels auch beide Augen auf *freu*

und da die beiden nun toben wie wild habe ich heute ein kleines Gehegefür die beiden gebastelt und sie Futtern schon super Heu.

Wenn sie mich sehen dann quiecken sie und freun sich bzw. wenn ich die Hand rein halte klettern sie in die Hand ..... - denken wohl ich bin die Mama *schmelz*

Eine sehr tiefe Prägung haben sie auf mich , aber ich habe das Gehege in die Nähe der Muter gemacht damit sie sich was abgucken können.

Liebe grüße

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #79
So Hallo Leute,

also die kleinen wachsen und gedeihen .... sind nun ca. 4 Wochen alt fressen schon wunderbar selber + Milch natürlich und trinken auch schon etwas Wasser.

Wollte eig. die kleinen mit der Mama VG damit sie Soziverhalten lernen können und as sonst so ein Ninchen von Mama Ninchen lernen soll.
Ging in die Hose , Mama hat sie weggejagt.

Nun da ja Mutter und Papa und die kleine jeweils allein waren kam mir die Ideee :eusa_think:.

Papa is ja schon 2 Wochen kastriert und da er sich auch super mit ner Wachtel angefreundet hat ( war schon lustig Ninchen und Wachtel am kuscheln) habe ich nun den Papa mit den kleinen zusammen , damit die was lernen können .... und siehe da .... die kleinen blühen regelrecht auf und Papa schnuppert und macht sonst nix kein gejage oder sowas. Die spielen sogar.
Nu is nur noch Mama Ninchen allein ... wenn die Quara fertig is können hoffe ich alle 4 zusammen .

Liebe grüße

• Hilfe Baby Gefunden ! Beitrag #80
Wie toll das ist!Freut mich sehr fùr euch alle...wirklich toll wie du das geschafft hast!

Thema:

Hilfe Baby Gefunden !

Hilfe Baby Gefunden ! - Ähnliche Themen

Sind wir einfach "ungeeignet"?: Hallo ihr Lieben, ich bin im Moment noch etwas emotional aufgeladen, aber ich muss meiner Enttäuschung dringend Luft machen. Außerdem hoffe ich...
Mein Herz Daisy: Daisy unser einzigartige Frettchen. Auf die Welt bin ich geburzelt am 20.Mai 1997. Ich war 3 Monate alt als ich von meiner Mami wegkam, die sich...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben