will mal ein Foto von einem richtigen Rehpinscher

Diskutiere will mal ein Foto von einem richtigen Rehpinscher im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hey hab schon ne süßen Steff und will für ihn und auch mich unbedingt nen super kleinen Rehpinscher in schwarz braun also die kleinen dobermänner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • will mal ein Foto von einem richtigen Rehpinscher Beitrag #1
Seppie88

Seppie88

Punkte Reaktionen
0
hey hab schon ne süßen Steff und will für ihn und auch mich unbedingt nen super kleinen Rehpinscher in schwarz braun also die kleinen dobermänner sag ich immer.
bitte bitte schickt mir doch mal paar fotos zum schauen und ein paar tips und wichtige sachen über diese Hunderasse.

Dank, danke, Danke
echt lieb von euch.

• will mal ein Foto von einem richtigen Rehpinscher Beitrag #2
Mit einem Foto kann ich leider nicht dienen, aber ich kannte mal einen Rehpinscher und dessen Besitzer. Wichtig zu wissen ist, dass Rehpinscher unglaublich bewegungsfreudig sind und gerne viel rennen, was man von so einem Hund gar nicht erwarten würde. Der Hund war sehr quirlig und alles andere als ruhig und gar nicht so einfach zu erziehen. Das Quirlige hat fast alle Hunde, die mit ihm zusammengekommen waren, irgendwann genervt (der arme Hund wurde deshalb auch mehrmals ernsthaft gebissen). Natürlich wird es bestimmt auch ruhigere Rehpinscher geben, denn nicht alle Hunde dieser Rasse sind gleich. Aber wenn du einen Hund möchtest, der für Action sorgt, dann ist ein Rehpinscher die richtige Entscheidung.

• will mal ein Foto von einem richtigen Rehpinscher Beitrag #3
Ich mag Rehpinscher auch sehr gerne (mit nem Foto kann ich leider auch nicht dienen) und habe so einen schon mal als Zweithund zu meinem Ringo in Betracht gezogen, das würde vom Temperament gut passen.
Aber es gibt immer so viele super, mini, micro Rehpinscher die nur noch so groß sind wie ein Chihuahua mit Kugelkopf und vorstehenden Augen.....die finde ich nicht schön, ich mag die robusteren lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

will mal ein Foto von einem richtigen Rehpinscher

will mal ein Foto von einem richtigen Rehpinscher - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Beißen und vom Boden Sachen aufsammeln: Hallo, Unsere Kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und zwei Sachen klappen noch so gar nicht. Zum einen die Beißhemmung (logisch) - seit...
Oben