gleicher Auslauf?

Diskutiere gleicher Auslauf? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey... Also es geht darum ich hab 2 weibliche Renner und bekomme in den nächsten tagen 2 mänliche Renner von einer Freundin weil sie kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gleicher Auslauf? Beitrag #1
ebbynici

ebbynici

Punkte Reaktionen
1
Hey...
Also es geht darum ich hab 2 weibliche Renner und bekomme in den nächsten tagen 2 mänliche Renner von einer Freundin weil sie kein Interesse mehr an den Tieren hat und ich eigentlich nicht möchte das die beiden in einer Zoohandlung oder so landen. Meine Frage ist nun ob ich die in den gleichen Auslauf laufen lassen kann natürlich getrennt. Ich hatte das dann so vor das erst die Mädels dort rein kommen dann die Mädels wieder in deren Aqua und die Jungs danách in den Auslauf oder andersrum. wäre das ein Problem wegen den Gerüchen?

lg...

• gleicher Auslauf? Beitrag #2
Ich glaub das mit den Geruechen waere nur ein Problem, wenn du alle 4 zusammen reinsetzen wuerdest, weil die Maedels ja ihr Revier verteidigen wuerden. Was haettest du denn gedacht, was passieren koennte?

• gleicher Auslauf? Beitrag #3
Das die Mäuse vielleicht anders werden vom verhalten.
kann ja sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gleicher Auslauf?

gleicher Auslauf? - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Zusammenführung: Guten Abend ☺️ ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Tipps oder eigene Erfahrungen. Ich habe einen 9 Monate alten Kater der bereits kastriert...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben