Neuer Hamsterkäfig, bitte helfen!

Diskutiere Neuer Hamsterkäfig, bitte helfen! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich such auch einen neuen käfig aber ich weiß nich so genau welchen von ebay ihr meint...da gibts soooo viele:roll: den trapezförmigen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Hamsterkäfig, bitte helfen! Beitrag #21
hallo
ich such auch einen neuen käfig aber ich weiß nich so genau welchen von ebay ihr meint...da gibts soooo viele:roll:
den trapezförmigen von handelshop24?aber da passt doch kein laufrad rein, oder?

• Neuer Hamsterkäfig, bitte helfen! Beitrag #22
  • Neuer Hamsterkäfig, bitte helfen! Beitrag #23
der holzkäfig ist echt super aber auf den muss man bieten und das erlauben meine eltern nicht:(
ist der villeicht noch irgendwo anders zum kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Hamsterkäfig, bitte helfen!

Neuer Hamsterkäfig, bitte helfen! - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Einige Fragen zu Lygodactlyus: Hey, ich plane schon seit einiger Zeit ein Terrarium mit Zwerggeckos. Nun stellen sich mir doch noch einige Fragen, die weder das Internet (zu...
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll....: Huhu ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge und Tipps geben, ich weiß nämlich langsam wirklich nicht mehr mit meiner Familie...
Oben