Komischer Pörßy

Diskutiere Komischer Pörßy im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu! Eins meiner Ninis hatte mal die doofe Angewohnheit, besser gesagt, hat sie wieder, immer in die Gitterstäbe vom Käfig zu beißen. Er hat...
  • Komischer Pörßy Beitrag #1
Sarah89

Sarah89

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Eins meiner Ninis hatte mal die doofe Angewohnheit, besser gesagt,
hat sie wieder, immer in die Gitterstäbe vom Käfig zu beißen.
Er hat damit aufgehört und jetzt fängt er wieder damit an!
Ich habe Angst, das er irgendwie mal hängen bleibt
und dadurch eine Fehlstellung der Zähne oder so bekommt.
Kann ich ihm das irgendwie abgewöhnen? :roll:

• Komischer Pörßy Beitrag #2
Ich weiß nicht ob man das abgewöhnen kann, aber mein weibliches Kaninchen macht das auch immer, wenn sie raus möchte.

Wieviel Auslauf haben deine Ninnis denn?

Wenn ich mich schlafen lege, leg ich immer eine Decke dort drüber wo sie drannagt (ist meist nur an der Tür). Dann macht sie es überhaupt nicht.

Lieben Gruß

• Komischer Pörßy Beitrag #3
huhu also meine machen dat auch nur wenn se langeweile ham.da meine eigentlich immer laufen wenn ich daheim bin.und wenn das dann abends in den käfig geht haben die das auch immer gemacht das geht nun aber nimmer da wir ja nen selbst gebauten käfig haben*gggg*da is der draht zu klein maschig.versuchen tuen sie es aber noch oder die flasche muss dran glauben*ggg*

• Komischer Pörßy Beitrag #4
Also das Problem hatte ich mit meinen auch, als sie noch in ihren Gitterkäfigen saßen. Ich habe mit den Dingern nur schlecht Erfahrung gemacht und eins meiner Nins hat sich sogar in so einem Sch***teil erhangen. Danach habe ich für alle meine Tiere Eigenbauten angefertigt und nun hat auch die Knabberei ein Ende, da der Maschendraht dafür viel zu klein ist und auch nachgibt...

LG
Linda

• Komischer Pörßy Beitrag #5
Die haben immer Auslauf! Können raus wann sie wollen ;)
Und eine Decke lege ich auch immer drüber, wenn ich schlafen will, aber dann hört er auch nicht auf...mhhm

• Komischer Pörßy Beitrag #6
dann will er wohl auch nachts sein gewohnten auslauf haben würde ich sagen.

• Komischer Pörßy Beitrag #7
Na, den hatte er aber sonst auch nicht ;)

Thema:

Komischer Pörßy

Komischer Pörßy - Ähnliche Themen

Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben