@Hallo Doodlefan, nettes Profilbild das du da hast, kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich kenne eine Homepage von einem Züchter, da sehen die Hunde auch so ähnlich aus wie dein Profilbild.
Auf dem Foto, ist das dein Australian Labradoodle? Neugierig bin.
Übrigends ich liebe auch Australian Labradoodles, bekomme Anfang Juni auch so einen wunderbaren Hund. Ein Hundeblick sagt mehr als tausend Worte. Einfach zum knutschen. Ich freue mich schon sehr und kann es kaum noch erwarten.:clap:
Schön das du hierher gefunden hast.
Freut mich wieder von dir zu lesen.
LG AustralianL
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und zum Thema Labradoodle und haaren muss man glaube ich auch bedenken, was für einen Doodle man hat. Wenn man einen F1 Labradoodle hat (Labrador + Pudel) kann einem niemand vorher sagen, ob der Hund haart oder nicht. Ein seriöser Züchter wird einem immer vorher sagen, dass man bei einer Allergie auf alle Fälle sich den Hund vorher ansehen soll und testen soll ob man auf ihn allergisch reagiert.
Eine Garantie hat man nie.
Die Wahrscheinlichkeit auf einen Australian Labradoodle nicht allergisch zu reagieren ist auf jedenfall viel größer als auf einen F1 Labradoodle.
Das ist eben der Unterschied, denn die wenigsten wissen. Und immer alle Doodles in einen Topf werfen. Doodle ist nicht gleich Doodle.
Ich finde es sind alle total süße Hunde. Aber wenn jemand wirklich deshalb einen Labradoodle will, weil eine Allergie vorhanden ist, dann sollte man sich wirklich viel besser vorher informieren.
LG AustralianL