Hilfe Fisch aus dem Aquarium gesprungen!!

Diskutiere Hilfe Fisch aus dem Aquarium gesprungen!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; als ich ihn heute morgen gefunden habe war er sehr trocken und steif das ist jets so um die 15 bis 20 minuten her und er atmet wieder und versucht...
  • Hilfe Fisch aus dem Aquarium gesprungen!! Beitrag #21
als ich ihn heute morgen gefunden habe war er sehr trocken und steif das ist jets so um die 15 bis 20 minuten her und er atmet wieder und versucht so gut es geht zu schwimmen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hoffe das er sich weiterhin gut erholt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hoffe das er sich gut erholt

grüße

• Hilfe Fisch aus dem Aquarium gesprungen!! Beitrag #22
Hi,

wenn du sagst er ist heute Nacht aus dem Becken gesprungen.
Hat dein Becken den keine richtige Abdeckung oder war es nicht richtig zu?
Oder ist irgendwo ein spalt offen wo er raus konnte?
Was hast du denn für ein Becken?

• Hilfe Fisch aus dem Aquarium gesprungen!! Beitrag #23
nein mein becken ist ohne abdeckung .......... aber mein fisch hatt sich schon ein wenig erholt .............. nur fressen tut er noch nicht !

• Hilfe Fisch aus dem Aquarium gesprungen!! Beitrag #24
Hi,

dann mach dir da doch eine Abdeckung drauf das es nicht noch mal passiert.
War denn bei dem Aquarium keine dabei oder ist das so gewollt?

Thema:

Hilfe Fisch aus dem Aquarium gesprungen!!

Hilfe Fisch aus dem Aquarium gesprungen!! - Ähnliche Themen

Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...
Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?: Hey! :D Ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, um um Hilfe zu bitten. Also, ich heiße Kate, bin 13 Jahre alt und meine Geschwister und...
Fischsterben, bitten um Hilfe!: Hallo Ihr Lieben Ich und mein Freund haben ein ganz großes Problem einer nach dem andren unserer Fische stirbt wir sind am verzweifeln und wissen...
Rettungsaktion! Codename: "Kaulquappe" :): Nunja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Jaja, hat eigentlich nichts mit meinen Hunden zu tun, aber erwähnenswert find ich es trotzdem. Okay...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben