OnlineShops

Diskutiere OnlineShops im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu! Hat jemand von euch mit einem OnlineShop außer mit zooplus.de schon mal gute Erfahrungen gemacht und kann eine Seite empfehlen. Suche...
  • OnlineShops Beitrag #1
Lauron

Lauron

Huhu!
Hat jemand von euch mit einem OnlineShop außer mit zooplus.de schon mal gute Erfahrungen gemacht und kann eine Seite empfehlen. Suche Käfigeinrichtungsgegenständen für Meerschweinchen die nicht zu klein und artegerecht sind was bei vielen im Zoofachgeschäft ja nich immer der Fall ist.

Lg Lauron :D

• OnlineShops

Anzeige

• OnlineShops Beitrag #2
Hallo,

dazu gabs schon viel Threads... ;) Suchfunktion könnte helfen.

Ich hab schon bei bestellt... Da gibt es hauptsächlich Kuschelsachen, aber auch Holzhäuser, Raufen etc.

- Das find ich auch gut... Da gibt es Korkröhren und vieles mehr.

Da hab ich das "Baumhaus" bestellt, das müsste die nächsten Tage kommen... Aber aufpassen!! Vieles ist für Meeris zu klein.

- schöne Kuschelsachen gibts hier...

- hier bestell ich eher Futter.

Ich hoffe, das reicht erstmal... Ich hab schon bei vielen verschiedenen Shops bestellt und überall hat es problemlos geklappt bisher ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Julianelchen schrieb nach 9 Minuten und 19 Sekunden:

Korkröhren

Holzhäuser

Hier mal noch eine Ergänzung... (ich hab bei beiden allerdings noch nicht bestellt)

Zuletzt bearbeitet:
  • OnlineShops Beitrag #3
oh das ist mir jetzt unangenehm das es dazu schon so viele threads gibt :uups:
trotzdem danke!

• OnlineShops Beitrag #4
Ich bestelle meine Kuschelsachen immer bei Rosinas Kuschelshop ().
Bin bisher mit den Sachen wirklich zufrieden.. nur in den Trockner sollte man sie nicht stecken, dann werden sie zu klein.

Im Cavialand () bestellen auch viele Meerschwein-Besitzer.. ich allerdings hab da noch nie bestellt - von daher kann ich da nichts zu sagen.

Von Zooart hab ich auch ein Baumhaus - wird zwar nicht oft benutzt, aber sieht echt klasse aus (Link ist ja oben schon angegeben ^^)

• OnlineShops Beitrag #5
Bei Cavialand habe ich auch schon bestellt, geht schnell und unkompliziert. Und man kann von ziemlich vielen Dingen auch nur kleine Pröbchen bestellen um zu gucken, ob die Tiere das auch mögen, sowas finde ich immer ganz gut. Ist ja ärgerlich, wenn man'ne Riesenmenge bestellt hat und die Schweinis mögen es einfach nicht!

Thema:

OnlineShops

OnlineShops - Ähnliche Themen

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin seit Jahren Meerschweinchen Halterin und habe relativ viele Erfahrungen...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...
Oben