- Welli alleine... Beitrag #1
Knuddelclaerchen2
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern ist der eine meiner beiden Wellis gestorben,der andere ist jetzt alleine und meine Mutter möchte keine Wellensittiche mehr,er soll jetzt alleine bleiben.:?
Ich habe ihm jetzt einen Spiegel in den Käfig gehangen und kaufe ihm noch einen Kumpel aus Plastik,der zurückzwitscher wenn an ihm gewackelt wird...
Einen zweiten gibts nicht mehr hat meine Mutter gesagt!
Dazu muss ich noch sagen das der Welli uns vor längerer Zeit zugeflogen ist und er ziehmlich auf Menschen fixiert ist...
Wir sprechen jeden Tag mit ihm und er versucht auch zu sprechen
Mir fällt nichts mehr ein was ich noch machen könnte ,habt ihr vll. noch ein paar Ideen was man da noch machen kann ,dass er sich nicht so alleine fühlt?
Ich habe ihm jetzt einen Spiegel in den Käfig gehangen und kaufe ihm noch einen Kumpel aus Plastik,der zurückzwitscher wenn an ihm gewackelt wird...
Einen zweiten gibts nicht mehr hat meine Mutter gesagt!
Dazu muss ich noch sagen das der Welli uns vor längerer Zeit zugeflogen ist und er ziehmlich auf Menschen fixiert ist...
Wir sprechen jeden Tag mit ihm und er versucht auch zu sprechen
Mir fällt nichts mehr ein was ich noch machen könnte ,habt ihr vll. noch ein paar Ideen was man da noch machen kann ,dass er sich nicht so alleine fühlt?