Welli alleine...

Diskutiere Welli alleine... im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wenn ich ihn wirklich abgeben sollte, wüste nicht wohin,ins tierheim auf keinen fall! bekannte haben 7 wellis aber ich weiß das sie sich nicht gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli alleine... Beitrag #21
Wenn ich ihn wirklich abgeben sollte, wüste nicht wohin,ins tierheim auf keinen fall!
bekannte haben 7 wellis aber ich weiß das sie sich nicht gut drum kümmern...
sonst kenne ich keinen der wellensittiche hat...außer meiner Lehrerin,aber die trau ich mich nicht zu fragen...

Ich versuchs mal mit deiner idee ...

• Welli alleine... Beitrag #22
Hmmm... Ins Tierheim würd ich ihn auch nicht geben, da haben die bestimmt nur Minikäfige !!!! Sind bei dir im Tierheim eigentlich mehrere Wellensittiche ???? Ich würd ihn aus diesem Grund nicht ins Tierheim stecken: Da hören die doch nur die ganze Zeit Hundegebelle und Katzen...:shock:
Bitte halte ihn nicht weiterhin alleine !!!!!!!! Dein Welli geht sonst ja ein !!!:(
Wenn du das Gefühl hast deine Bekannten kümmern sich nicht gut drum, was spricht da dann noch dagegen das du ihn zu deiner Lehrerin gibst ???
Frag sie doch mal, was anderes wie "Nein" kann sie doch gar nicht sagen...;)
Du würdest deinem Welli einen reisigen Gefallen tun !!!!!:D
Ich wünsch dir Mut

Lg Wellifreundin

• Welli alleine... Beitrag #23
Ich hab sie gefragt :D
Sie will ihre Wellis auch abgeben weil sie nicht genug zeit hat und da hat sie gefragt ob ich nicht ihre nehmen würde und das ich nochmal mit meiner mutter sprechen soll,meine lehrerin kauft sogar nen neuen käfig ;)
Die wellis kommen dann in mein zimmer und zum fliegen gehts ins wohnzimmer...

Danke euch für eure hilfe :)

• Welli alleine... Beitrag #24
Toll das es geklappt hat !!! :clap:
Wünsch dir ne schöne Zeit mit ihnen....:D

Lg Wellifreundin

• Welli alleine... Beitrag #25
Das ist ja ganz toll :D und deine Mutter hat nichts dagegen?

(Warum fliegen die Vögel nicht bei dir im Zimmer? Das hin und her geschleppte ist sicher sehr anstrengend und stressig.)

Dann darfst du uns natürlich auch keine Fotos deiner neuen Gruppen vorenthalten :)

• Welli alleine... Beitrag #26
Ich hab Veluxfenster...diese schrägen großen ,wenn ihr wisst was ich mein ...
Und natürlich werde ich hier noch ein paar Fotos zeigen ;)

• Welli alleine... Beitrag #27
Achso... Na hauptsache sie bekommen Freiflug ;)

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit den kleinen und freu mich für dich, dass alles so gut gegangen ist!

• Welli alleine... Beitrag #28
sehr schöne kleine Geschicht mit Happy End wenn man sich alles von vorne durchliest ;)

viel Spaß mit deiner kleine Familie!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welli alleine... Beitrag #29
Hallo
Toll, das deine Geschichte einen so guten Ausgang genommen hat. :clap:
Ich würde die Wellis immer im selben Raum fliegen lassen, sonst können sie sich nicht richtig eingewöhnen. Du sagst es scheitert an den großen Veluxfenstern, da könntest du Fensterbilder dran kleben, damit sie nicht vorfliegen.
Oder wenn du Rollos hast diese die erste Zeit bis zur Eingewöhnung unten lassen und dann täglich ein Stück höher ziehen. Wellis brauchen Spiel und Landeplätze, schon deshalb wäre es besser, wenn sie in deinem Zimmer ihren Freiflug bekommen, da kannst du dann alles schön herrichten für sie.
Ich wünsche dir noch recht viel Spass mit den Wellis und berichte doch mal weiter.

• Welli alleine... Beitrag #30
Ich hab sie jetzt ud auch schon fotos gemacht ;)
Ich bin grade nicht an meinem pc ich mach die dann nachher rein

• Welli alleine... Beitrag #31
Die fotos hab ich dan im tierverzeichniss müsste da gucken wenn ihr die sehen wollt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli alleine...

Welli alleine... - Ähnliche Themen

Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Oma hält Wellensittich unter sehr schlechten Bedingungen - Wie sollte ich am besten handeln?: Hallo liebe Tierfreunde^^ Ich komm mal direkt auf den Punkt.. Meine Oma hält wie schon im Titel erwähnt einen Wellensittich (einen, das ist...
Hilfe für einsamen Welli: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, es kann mir jemand helfen. Bis gestern hatte ich für 3Wochen einen Welli zur Pflege. Er gehört...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben