Beißt sich ueberall...

Diskutiere Beißt sich ueberall... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Frag ma nach ner zweiten Meinung... Wie Ricalein scho geschrieben hat, könnten des Herbstgrasmilben sein... Meine Daisy hatte die auch und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beißt sich ueberall... Beitrag #61
Frag ma nach ner zweiten Meinung...

Wie Ricalein scho geschrieben hat, könnten des Herbstgrasmilben sein...
Meine Daisy hatte die auch und die kamen jedes Jahr wieder...
Wir haben Daisy jeden Tag mit einer Lösung baden müssen und hatten eine Tinktur die wir auf die roten Stellen träufeln mussten... Es hat ne Woche bis zwei gedauert, bis unsere Kleine die Biester wieder los wurde...

Leider weiß ich die Namen der Lösung und der Tinktur nimmer... Und meine Mutti kann ich nimmer fragen...

Alles Liebe,

Nele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beißt sich ueberall...

Beißt sich ueberall... - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Hund beißt!: Hey diesmal gehts nich um meinen Hund... Es geht um den Hund einer Freundin.Sie hat seit längerer Zeit probleme mit ihrem Hund...Ihr Hund ist 11...
Hund beisst sich auf! HILFE!!!! :-(: Ich bin völlig verzweifelt!!! Wir haben einen 5j. Mischling (75% Berner Sennen, 25% Schäferhund-Jagdhund), schwarzes langes Fell (im Sommer...
Oben