Mein Leinstreu kam gerade...
Eben hats bei mir an der Tür geklingelt: Der Postbote. Ich war natürlich noch halb im Tiefschlaf, sind ja Ferien.
Naja, ich spring aus dem Bett hoch und such schnell was zum Anziehen... Hose vom Vortag lag noch - schnell rein... und ein T-shirt aus dem Schrank genommen. :eusa_doh: Einmal noch durch die Haare wuscheln, Zopf machen. Kurzer Blick in Spiegel... Brille hatte ich so schnell nicht gefunden und für die Kontaktlinsen wars ohnehin zu spät.
Ich renn zur Tür und zum Glück war er noch da...
Postbote: "Oh, es ist ja doch jmd. Zuhause."
Ich: "Ja... War noch im Bad." :uups: (was dümmeres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen)
Postbote: "Hier hab ich ihr Pferdefutter"
Ich: "Nee, das ist nur Einstreu für die Meerschweinchen" :mrgreen:
Postbote: "Achso, hab ich mir schon fast gedacht... Das reicht doch bestimmt ein ganzes Jahr!" (Er bringt häufig Meerschweinchen Zeug... Auch immer den Heuballen)
Ich: "Ach nö. höchstens 2 Monate..."
*Postbote guckt verwundert*
Ich unterschreib noch schnell und weg war er...
Da stand das Paket also im Hausfluhr, was ich dann irgendwann doch in die Wohnung geschleppt bekommen hab. Na gut, so schwer war es nicht... Hab gedacht 20kg wiegen mehr. Ich bin aber trotzdem froh, dass ich es keine Treppe hochtragen musste, sondern der Postbote das für mich erledigt hat. Das waren die 1,99€ Versandkosten auf jeden Fall wert.
Naja... Aber das wollte ich eigentlich garnicht schreiben, hab mich nur wieder verplaudert :roll:
Und zwar bin ich etwas verwundert über das Streu... Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt. Das sieht ja aus wie ganz klein geschnittetes Heu. Ich werd es nachher noch gleich testen, die Schweinchen müssen eh saubergemacht werden. Ich bin ja gespannt ob es mich überzeugen kann.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Julianelchen schrieb nach 4 Stunden, 28 Minuten und 15 Sekunden:
So... Ich hab die Meerschweinchen eben saubergemacht. Ich bin wirklich überrascht, dass es so gut die Feuchtigkeit aufsaugt.
Außerdem hatte ich überhaupt garkeine Allergie, weil das nicht staubt, also davon bin ich schon mal begeistert.
Findus und Flocke waren auch ganz begeistert.
Jetzt bleibt nur noch die Frage wie lange das Paket reicht und wie oft ich saubermachen muss. Mal abwarten...