Benutzername ändern!

Diskutiere Benutzername ändern! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, Wusste leider nicht wohin mit dem Thema,wenn ich hier falsch bin hoffe ich das die Mods es richtig verschieben :mrgreen: Weiß villeicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Benutzername ändern! Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Off-Topic
Wusste leider nicht wohin mit dem Thema,wenn ich hier falsch bin hoffe ich das die Mods es richtig verschieben :mrgreen:

Weiß villeicht jemand wie man seinen Benutzrnamen ändern kann?!
Meiner gefehlt mir nicht mehr so gut!
Soll ich mich dan an Mr.T (;)) wenden,oder kann ich das auch alleine schaffen?
Habe noch keine 'genaue' vorstellung wie mein anderer Benutzername dann heißen kann,aber geht das den hier überhaupt? :eusa_think:
Hoffe mal schon :mrgreen:

Liebe grüße
Linda

• Benutzername ändern! Beitrag #2
Hey!
Deinen Benutzernamen kannst du nicht ändern, das könnte höchstens Mr T.

Ich glaube aber nicht das er das so einfach macht, weil wenn einer kommt dann kommt jeder damit und dann wirds hier sehr unübersichtlich wenn täglich irgendwer seinen Namen ändern will nur weil er einem nicht mehr gefällt.

Es ist auch unübersichtlich für dei User hier, wie sollen sie dich dann noch erkennen und deine Beträge finden ?

Man hat sich beim registrieren seinen Namen ausgesucht und ich finde damit sollte man dann auch leben.

Das ist doch nur zusätzliche Arbeit für Mr T.

• Benutzername ändern! Beitrag #3
Da hat Nono recht.
Aber man kann auch gut sehen,das in letzter Zeit doch die eine oder andere hier einen neuen Usernamen bekommen hat und das ind der Sig mit ...aka... kund tut.

• Benutzername ändern! Beitrag #4
Die User, die erfolgreich um eine Änderung des Benutzernamens gebeten haben, hatten dafür nachvollziehbare, triftige Gründe - einfach nur "gefällt mir nicht mehr" reicht da eigentlich nicht. Wir müssen schon irgendwie schauen, daß Kontinuität im Forum herrscht, und wenn nun jeder User jede Woche mit einem Änderungswunsch kommt, wird das ein heilloses Durcheinander.

Off-Topic
Abgesehen davon, Cadiix, waren wir bei dir eh schon relativ großzügig, meinst du nicht?

Wenn du deinen Namen wirklich ändern lassen willst und dafür triftige Gründe hast, schreib bitte eine PN an Mr. T, nur er kann das entscheiden und schlußendlich eine Änderung durchführen, wenn er den Grund für plausibel hält.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benutzername ändern!

Benutzername ändern! - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Mein Katerchen ist verstorben und ich habe' so viele Fragen😢: 0 Mein Kater Trio kam vor drei Jahren total verängstigt auf drei Beinchen aus Griechenland zu mir. Mir fiel ziemlich schnell auf, dass er Probleme...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Erfahrungen mit dem Saarloos Wolfhound?: Hallo @all, seit mittlerweile ca . 3 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der Rasse und der Überlegung mir einen zu holen. Ich war bisher...
Wohnung gekündigt - wer kennt sich aus?: Hallo, ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, also bitte verschieben sollte ich völlig falsch liegen. Möchte ganz einfach mal eure...
Oben