- Mein Meerschweinchen ist da *freu* Beitrag #41
Hamsterlii
aber dann darf man auch nicht ca. usw. schreiben..:eusa_think:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also das heißt trotzdemOff-Topicwas heißt tzd? Hab ich noch nie gehört.
ca. usw. sind anerkannte Kürzel![]()
hamsterli auch wenn der Käfig zwei stockwerke hat ist er von der rennfläche zu klein
@tada och wart mal ab, da kommen bald noch mehr...
nee ich finds doof wenn man im forum ist, hier massig fragen stellen könnte vorher unds dann net tut
das was ich wissen wollte hab ich jaa..und ich habe bei diebrain gegukt wie schon gesagt ich hatte keine Fragen ich habe es mir durch anderes beantwortet!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hamsterlii schrieb nach 2 Minuten und 4 Sekunden:
und meine grße Cousine hatte auch mal Meeris draußen das ging auch gut..mhh also sogar noch nicht mal isolirt..:roll:
und meine grße Cousine hatte auch mal Meeris draußen das ging auch gut..mhh also sogar noch nicht mal isolirt..:roll:
da wird auch sonst ein dickes fettes Fell nicht nützen !!!
du willst deinen Freilauf nicht überdachen? Also da Meerschweinchen (wie ja bekannt sein sollte) nicht nass werden sollen (erkältungsgefahr, logisch ne?) würd ich se kaum im Regen raussetzen. Zudem ist dann das Gras nass was auch nicht unbedingt gut ist! Wie gesagt, Freilauf soll bzw. müsste an den Käfig angeschlossen werden, da sie ihn nutzen sollten wann sie wollen zum warmlaufen. Wenn du dich informiert hast, dann wohl nicht richtig. Die Bücher sind meist sehr schlecht und auf der diebrain Seite hättest du eigentlich jetzt mehr Wissen haben?! Und wie gesagt: nachts ist es kalt! Hier ist es gerade schweinekalt...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Takadoshika schrieb nach 2 Minuten und 4 Sekunden:
achso na dann würde ich natürlich einfach nur hoffen dass sie überleben!!!! :evil::roll:
Wenn die Tiere draußen leben, dürfen sie nicht mehr rein. Im Sommer kann man da schon eher mal eine Ausnahme machen.
Im Winter auf garkeinen Fall, die Temperaturschwankungen von draußen nach drinnen sind enorm, das wäre ein Schock für die Tiere. Ebenso dürften sie dann auch den ganzen Winter nicht mehr raus, da sie denn die Temperaturen nicht mehr gewöhnt wären. Erst im Frühjahr ab 15°C durchgehend, Tag wie Nacht, dürften sie wieder raus.
Euch ist aber auch bewusst, das kranke Tiere im Winter reinmüssen und was machst du dann mit deiner Allergie?
Hallo Hamsterlii das dein Vater nach dem Käfig schauen will ist doch mal ein anfang Ihr werdet doch auch noch ein raum haben wenn es zu kalt wird ? Vielcht kannst du mit deinem Vater noch mehr mach oder mit Freunden . Viele Tipps hast du ja jetzt bekommen die must du jetzt einfach versuchen umzusetzten Das es deinen zwei Schweinchen gut geht und dich viele jahre bekleiden Tschuss Grüsse Sim