Diskutiere 08.08. Tag der Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an Alle!
War ja klar, dass es meine Verbindung nicht mitmacht, den Thread am 8.8. zu erstellen, aber wie sagt man so schön: besser spät...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
08.08. Tag der Katze Beitrag #1
Hallo an Alle!
Off-Topic
War ja klar, dass es meine Verbindung nicht mitmacht, den Thread am 8.8. zu erstellen, aber wie sagt man so schön: besser spät als nie.
Also, der 08.08. ist der internationale Tag der Katze.
Ich denke, als Katzenbesitzer ist es vielleicht ganz interessant das zu wissen.
Ehrlich gesagt, habe ich vorgestern das erste Mal davon gehört.
Wusstet ihr Bescheid?
Habt ihr etwas für eure Stubentiger gemacht?
Ich habe es dieses Jahr zum erstem Mal "gefeiert".
Mit einem leckeren Essen und gaaaanz vielen Kartonen. :mrgreen:
LG
by blackcat
-
-
08.08. Tag der Katze Beitrag #2
Also ich habe,glaub ich gestern das erste Mal davon gelesen!!!
Gemacht habe ich nichts *schäm* :uups:
Aber heute war auch mein Tag *ganzunscheinbarerwähnen* , deswegen wurden meine Katzis gleich mitverwöhnt *hehe*
-
-
08.08. Tag der Katze Beitrag #3
Also ich hab gestern des erste Mal davon gehört, weil bei uns in der Zeitung eine Riiiesenfotogalerie mit Katzen aus unserer Stadt abgedruckt war xD Und ich dacht nur: HÖ? Was machen denn die ganzen Katzen in der Zeitung? :shock:
Aber gefeiert haben wir eigentlich nicht :uups:
-
-
08.08. Tag der Katze Beitrag #4
Huhu,
ich hab jetzt grade das erste mal davon gehört, aber meinem Kater geht es immer gut und ich schenke ihm immer meine ganz Liebe, da brauche ich nicht so einen Katzentag
Lg Zwicki
-
-
08.08. Tag der Katze Beitrag #5
Ich habe vorgester (also am 7.8.) das erste mal davon gehört.
Zooplu wollte mir da dann unbedingt ganz tolle sonderangebote andrehen.
Ich habe aber nix gemacht, außer das sie sich etwas von dem Rindersteak am Abend klauen durften

-
-
08.08. Tag der Katze Beitrag #6
An mir ist das irgendwie total vorbeigegangen, habe absolut nichts davon gehört!:eusa_think:
Aber egal, hier sind sowieso 365 Tage im Jahr "Katzentage" :mrgreen:
-
-
08.08. Tag der Katze Beitrag #7
Danke, ich hab jetzt das erste Mal davon gehört.
Zufällig gab es aber mit einem Tag Verspätung leckere rohe Hähnchenschenkel.
Aber heute war auch mein Tag *ganzunscheinbarerwähnen* , deswegen wurden meine Katzis gleich mitverwöhnt *hehe*
Dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch. Klar, natürlich auch verspätet. :mrgreen:
-
-
08.08. Tag der Katze Beitrag #8
Hallo ,
dass ist ja toll . Ich wußte auch nicht das es einen solchen Tag gibt . Ist das jedes Jahr der 8.8. ? Dann schreibe ich mir das mal in den Kalender ein .
Wir suchen immer nach einer Gelegenheit Freunde einzuladen . Nun gibt es wieder einen neuen Tag den man dazu nehmen kann .
Viele Grüße Marita , Siva und Gismo

-
-
08.08. Tag der Katze Beitrag #9
Ja, das ist jedes Jahr.

-
-
08.08. Tag der Katze Beitrag #10
Danke blackcat :clap: . Ich werde es mir rot ankreuzen ! Wer hat diesen Tag denn bestimmt ?:eusa_think:
Viele Liebe Grüße von Marita , Siva und Gismo

-
-
08.08. Tag der Katze Beitrag #11
Audrey
Moderator

Nachdem die 8 in China ja eine heilige Zahl ist überleg ich grad über die Verbindung Chinesen-Katzen, aber ok...
unbewußt hab ich tatsächlich was besonderes für sie getan: sonst geh ich Freitag Abend immer aus, besagten Freitag Abend bin ich aber daheim geblieben!

-
-
08.08. Tag der Katze Beitrag #12
unbewußt hab ich tatsächlich was besonderes für sie getan: sonst geh ich Freitag Abend immer aus, besagten Freitag Abend bin ich aber daheim geblieben!
Vermutlich hattest du es innerlich gewusst, dass da der Tag für die Katzen war und bist deswegen bei ihnen geblieben.
Wahrscheinlich hat man dann irgendwann ein Gespühr für sowas

-
-
08.08. Tag der Katze Beitrag #13
Wer den Tag bestimmt hat weiß ich nicht.
Würde mich allerdings auch interessieren.
Irgendwie kann ich es mir nicht so recht vorstellen, aber mit der 8 könntest du schon recht haben, Audrey. :eusa_think:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
08.08. Tag der Katze