- verletzter fuchs im park soll erschossen werden! was tun? Beitrag #41
A
Alf
- Punkte Reaktionen
- 0
Natürlich hab ich mir das alles nur ausgedacht, deshalb mach ich mir ja auch die Mühe, einmal im Jahr so einen Text zu schreiben! Du kannst denken, was Du willst, es gibt ja hier leider noch andere Leute, die solche Erfahrungen machen mußten, wie man unschwer lesen kann! Ich habe mich bemüht, nicht von vornherein zu kritisch zu schreiben! Das sind leider Sachen, die ich selbst erlebt habe! Der eine ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, der andere unser dorfansässiger Jäger! Wenn Du möchtest und es was bringt, kannst Du gern Name und Wohnort von den Herren haben! Ich hab auch schon über Anzeige nachgedacht und mich auf Behörden und Ämtern erkundigt, aber das hat nichts gebracht! Entweder stecken die alle unter einer Decke, oder sind einfach nur dämlich! Die kennen keine Schonzeiten, und müssen auch erklärt bekommen, warum es sowas gibt! Einfach nur traurig! Wie gesagt, meine eigenen Erfahrungen! Ich kenne leider noch andere perverse Jägergeschichten, die ich bewußt nicht geschrieben habe, weil ich das zum Glück nicht selbst erlebt habe, welche aber aus durchaus seriöser Quelle stammen! Ich habe keinen Grund, Jäger von vornherein in schlechtes Licht zu stellen! Ich beschäftige mich schon ein paar Jahre mit Tieren und Tierschutz und habe damit genug zu tun, als daß ich mich noch ernsthaft um die Jägerschaft kümmern könnte und wollte! Ich krieg das nur am Rand mit, außerdem gibt es andere Bevölkerungsgruppen, die in Sachen Tierquälerei die Nase vorn haben! Wie gesagt, ich hab keinen Grund, hier was zu erfinden und muß mich auch nicht als Lügner hinstellen lassen! Ich hab geschrieben, daß ich die ordnungsgemäße Jagd für vernünftiger halte als Massentierhaltung, leider aber nur zwei Jäger kenne, und nicht etwa eine ganze Schar, die sich nicht an die Regeln halten! Ich würde mich freuen, wenn mit dem schlechten Jägerimage mal aufgeräumt werden könnte, doch leider geht das scheinbar nicht, wie man hier sieht!
Natürlich ist Jagd auch Naturschutz, vor allem beim Zerfahren der Wälder mit dem Stinkediesel-Geländewagen! Aber das sind wieder andere Geschichten.
Natürlich bin ich stinkesauer und beleidigt, wenn man mich als Märchenerzähler hinstellt, wenn ich mir schon mal die Mühe mache, meine Erfahrungen und Meinungen anderen zu vermitteln (wie das ja in einem seriösen Forum sein sollte!), aber ich ärgere mich nicht zum erstenmal hier! Ich glaub, auch über Dich! Reicht jetzt auch, glaube ich, da gibt es andere Foren, wo es mehr Spaß macht, zu schreiben und zu lesen und es schnellere und bessere Hilfe gibt! Liegt wohl auch an den Mods! Aber vielleicht solltest Du Deine Texte mit der rosaroten Brille doch eher im Jägerforum schreiben!!!
Und übrigens: "BITTE KEINE LEBENDEN TIERE UNTER DEN WEIHNACHTSBAUM!!!"
Tote aber bitte auch nicht!
Viel Spaß noch beim Lesen und Schreiben hier! Und tschüß
Natürlich ist Jagd auch Naturschutz, vor allem beim Zerfahren der Wälder mit dem Stinkediesel-Geländewagen! Aber das sind wieder andere Geschichten.
Natürlich bin ich stinkesauer und beleidigt, wenn man mich als Märchenerzähler hinstellt, wenn ich mir schon mal die Mühe mache, meine Erfahrungen und Meinungen anderen zu vermitteln (wie das ja in einem seriösen Forum sein sollte!), aber ich ärgere mich nicht zum erstenmal hier! Ich glaub, auch über Dich! Reicht jetzt auch, glaube ich, da gibt es andere Foren, wo es mehr Spaß macht, zu schreiben und zu lesen und es schnellere und bessere Hilfe gibt! Liegt wohl auch an den Mods! Aber vielleicht solltest Du Deine Texte mit der rosaroten Brille doch eher im Jägerforum schreiben!!!
Und übrigens: "BITTE KEINE LEBENDEN TIERE UNTER DEN WEIHNACHTSBAUM!!!"
Tote aber bitte auch nicht!
Viel Spaß noch beim Lesen und Schreiben hier! Und tschüß
Zuletzt bearbeitet: