Max kriegt keinen Ton mehr raus

Diskutiere Max kriegt keinen Ton mehr raus im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ja Hohenlockstedt ist gaaaaaaanz im Norden :mrgreen: Meine Oma spricht plattdeutsch und da heisst Wolpertinger ,Eichhoernchen, :mrgreen: Ach sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Max kriegt keinen Ton mehr raus Beitrag #21
Ja Hohenlockstedt ist gaaaaaaanz im Norden :mrgreen:
Meine Oma spricht plattdeutsch und da heisst Wolpertinger ,Eichhoernchen, :mrgreen:
Ach sowas habt ihr...na sagt das doch gleich :044:

• Max kriegt keinen Ton mehr raus Beitrag #22
:mrgreen:
Na, jetzt musste ich aber mal herzhaft lachen, dankeschön für Eure herzerfrischenden Beiträge:mrgreen:

Ja, Max ist seit heute keck wie immer.
Bei der heutigen Tablette wusste er anscheinend schon was ihm blüht, als ich ihn auf den Tisch gestellt und einen beherzten Nackengriff gestartet habe.

Da kam dann nur ein kurzer Protestmaunzer und er hat sich in sein Schicksal ergeben und gleich beim 1. Versuch die Tablette freiwillig geschluckt:clap:

Nun wird er langsam wieder seeeeeehhhhhr aufdringlich und ich muss dauernd mit ihm schmusen und seine geliebten Säckchen werfen. Apportieren geht auch schon wieder:mrgreen:

Ach, ist das schön, wenn´s der Miez wieder gut geht:D

• Max kriegt keinen Ton mehr raus Beitrag #23
:mrgreen:
Na, jetzt musste ich aber mal herzhaft lachen, dankeschön für Eure herzerfrischenden Beiträge:mrgreen:

Bitteschöön :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schön das es deinem Max wieder gut geht *freu*

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Max kriegt keinen Ton mehr raus

Max kriegt keinen Ton mehr raus - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Purzelmänner = Sorgenkinder: (Wer die Purzelmänner sind, kann man hier nachlesen: https://www.tierforum.de/t185111-ich-konnte-mal-wieder-nicht-nein-sagen.html) Ich muss mir...
Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie: HuHu ihr Lieben, da ich gemerkt habe, dass viele ähnliche Probleme haben, dachte ich, ich schreibe einfach mal was zu dem Thema :) Darüber...

Neueste Beiträge

Oben