Mach's gut kleine Isis

Diskutiere Mach's gut kleine Isis im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute hat uns unsere Isis verlassen. Sie war eine total süße, kleine, wunderschöne und aufgedrehte Farbratte die uns wunderschöne 2 3/4'tel oder...
  • Mach's gut kleine Isis Beitrag #1
Galaxy

Galaxy

Punkte Reaktionen
0
Heute hat uns unsere Isis verlassen.

Sie war eine total süße, kleine, wunderschöne und aufgedrehte Farbratte die uns wunderschöne 2 3/4'tel oder fast schon 3 Jahre geschenkt hat.

Heute morgen lag Sie auf der Seite und wurde durch sehr schwere Epileptische Anfälle gequält. Wir führen auch sofort zum TA doch auch der TA konnte Ihr nichtmehr helfen.

Machs gut kleine Maus, wir werde Dich nie vergessen!!!

Dein Alex und Deine Manu

• Mach's gut kleine Isis Beitrag #2
Fühlt euch mal virtuell gedrückt! Es ist immer schwer, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen! Im RBL hat es eure Isis bestimmt gut und kann dort mit allen schon vorgegangenen toben und wieder jung sein.

TG Mel

• Mach's gut kleine Isis Beitrag #3
Gute Reise kleine Isis.

• Mach's gut kleine Isis Beitrag #4
Kommt gut rüber kleine Isis...

• Mach's gut kleine Isis Beitrag #5
Mach gut kleine Isis und komm gut über die Brücke....

• Mach's gut kleine Isis Beitrag #6
machs gut kleine...

• Mach's gut kleine Isis Beitrag #7
Danke für Eure lieben Beiträge!

Das war Ihr Lieblingsplatz, Sie lag so gerne bei und auf dem Arm, schlief dort regelmäßig ein und sah so süß aus wenn sie aufwachte, nun schlaf schön mein Mäuschen und sag Deinen Kindern die Du nun wieder siehst einen lieben Gruß von uns allen.

Gruß,

Alex

Anhänge

• Isis.jpg
    Isis.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 14
  • Isis1.jpg
    Isis1.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 15
  • Mach's gut kleine Isis Beitrag #8
Ohh tut mir leid..:(
*dickenknutschiigeb*:056:

Sicher geht es ihr jetzt gut im RBL :051:

die war echt süß ..schöne Fotos & irgendwann sehtihr euch wieder :angel:

Viel Glück

Thema:

Mach's gut kleine Isis

Mach's gut kleine Isis - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben