Frage wegen Fischen

Diskutiere Frage wegen Fischen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich wär ja auch dafür, den einen Goldi abzugeben. Irgendwo wird schon jemand einen Teich haben. Dann kann man das 200 L Becken schön einrichten...
  • Frage wegen Fischen Beitrag #21
Ich wär ja auch dafür, den einen Goldi abzugeben. Irgendwo wird schon jemand einen Teich haben.

Dann kann man das 200 L Becken schön einrichten mit Pflanzen und Deko. Und wenn es eingelaufen ist, den Wasserwerten entsprechend ein paar schöne Fischis einsetzen.

• Frage wegen Fischen

Anzeige

• Frage wegen Fischen Beitrag #22
ich dachte die vertragens nicht wenn sie unter 15°C kommen

Thema:

Frage wegen Fischen

Frage wegen Fischen - Ähnliche Themen

Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Oben