Hab gebaut für meine Hamstis

Diskutiere Hab gebaut für meine Hamstis im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Meine Beiden kleinen haben einen neuen Käfig bekommen:D, Jeder eine große Etage + neue einrichtung ! Jeder hat eine 1raumwohnug mit sandbad auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab gebaut für meine Hamstis Beitrag #1
M

Murphysfrauchen

Punkte Reaktionen
0
Meine Beiden kleinen haben einen neuen Käfig bekommen:D, Jeder eine große Etage + neue einrichtung ! Jeder hat eine 1raumwohnug mit sandbad auf dem Dach, sowie eine 2. einraumwohnung bei der sie mit einer Leiter auf das Dach können wo die Futter-und Trinknäpfe stehen. Heute morgen sind die beiden eingezogen. Eddie hat sich sofort in ein Häuschen verkrochen und ist eingeschlafen und Murphy hat angefangen seines aufzufressen:eusa_doh::x.Wenn er so Weitemacht , muss ich wohl bald ein neues Bauen... . Naj, jetzt schlafen Beide , mal sehen wie sie sich einleben....

Anhänge

• EB Oben.jpg
    EB Oben.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 94
  • Eb unten.jpg
    Eb unten.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 89
  • Neuer EB.jpg
    Neuer EB.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 92
  • Murphy auf Haus.jpg
    Murphy auf Haus.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 73
  • Murphy in EB.jpg
    Murphy in EB.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 71
  • Hab gebaut für meine Hamstis Beitrag #2
na jetzt haben sies aber echt toll!!!!
jaja die hamster sin schon ne marke :D

• Hab gebaut für meine Hamstis Beitrag #3
Schön gebaut :D
Darf ich fragen aus was die beiden Häuser sind :D?
Und dein hamsti is wirklich suupersüß!

Ich baue auch gerade nen eigenbau für meine Mausis.. hoffe er wird auch schön!
kannst ja auch mal vorbei schaun!

Lg

phillip

• Hab gebaut für meine Hamstis Beitrag #4
Danke!!!:D
Also die Häuschen sind aus Pappelspeerholz , mit Ponalleim geklebt und mit Lebensmittelfarben von Kaufland Angemalt.

• Hab gebaut für meine Hamstis Beitrag #5
Sieht schick aus. Ich glaub die Hamstis freun sich darüber ;)

• Hab gebaut für meine Hamstis Beitrag #6
Hallo, das hast du aber schön gemacht :D, nur die Mineralsteine solltest du abmachen, die schaden mehr als sie nützen ;)

Deine Häuschen sehen sehr niedlich aus (das rosane finde ich süß).
Wie groß ist denn der Eigenbau und haben die beiden gar kein Laufrad, oder seh ich das nur nicht ?

• Hab gebaut für meine Hamstis Beitrag #7
Die Steine hab ich schon abgemacht, die Laufräder kommen nächste Woche irgendwann, hab mir bei ebay 2 stück ersteigert, die alten hab ich weggetan, waren viel zu klein.
Die größe: jeder hat ca. 80 mal 45 cm und einen großen auslauf von ca. 1m mal 2m mit einem kleinem Häuschen, einem großen Sandbad (ca. 30 mal 40 cm) und so eine Buddelkiste mit spänen und Heu drin (ist eine Allzweckkiste , da kommen sie vom Häuschen aus rein.). In den Auslauf kommt jeder ca.1-2 std. am tag rein, je nach dem, wann sie wachwwerden.

• Hab gebaut für meine Hamstis Beitrag #8
Bin ich doof oder ist das etwas klein?
Sind die beide weiß? Wer ist denn auf den Fotos wer?

• Hab gebaut für meine Hamstis Beitrag #9
Ist vielleicht etwas klein, aber das ist das größte was in mein Zimmer passt, und sie kriegen ja auch jeden abend auslauf.
Die fotos sind beide von Murphy, Eddie hat gerade geschlafen.
Ich kann heute abend wenn er Aufwacht noch welche von ihm machen und hier reinstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab gebaut für meine Hamstis

Hab gebaut für meine Hamstis - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Degu ziebt mitten in der Nacht: Hallo ihr Lieben! Ich brauch dringend eure Hilfe. Einer meiner Degus fängt momentan jede Nacht an zu ziepen - ziemlich laut und wird dabei immer...
Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder! Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
Rennmausweibchen sind nach streit in Tranzportbox, wie nun weiter?: Hallo Ich bin neu und habe noch keine Ahnung wie es im Forum läuft, aber ich wäre froh um Unterstützung! Es gibt nun leider Streitereien die mich...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Oben