Kaukasischer Schäferhund ist trächtig

Diskutiere Kaukasischer Schäferhund ist trächtig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Fanny, Bona ist wirklich eine süße "Maus". ;) Stimmt, ich finde auch, dass sie langsam ganz schön "durchhängt". :roll: Boah, sie lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #21
Hallo Fanny, Bona ist wirklich eine süße "Maus". ;) Stimmt, ich finde auch, dass sie langsam ganz schön "durchhängt".

:roll: Boah, sie lässt sich aber auch wat Zeit....die Gute..... :lol:

LG Mikki<<<<< weiter gespannt ist, wie ein Flitzbogen... :eusa_shhh:;)

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #22
Maaaan^^ da les ich den Thread hier eifrig wie von der Tarantel gestochen und am Ende sind die baby´s noch nichteinma da ^^. *son Mist*

Ich muss ja mal sagen eure Umgebung auf den verlinkten Bildern ist der Hamma! Wirklich toll für euer Hundi=)! Und ich hoffe eure KLeinen werden ein tolles zuhause finden! ...Eines Kaukies würdig=)! Halt uns weiter auf dem Laufenden *bin schon sooo gespannt^^!
lg Laui

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #23
ja tut mir leid das Bona euch warten lässt wenn sie das wüsste:D

Ich freue mich das ihr alle so eifrig hier mit liest, ich hoffe das es bald soweit ist!

War gerade bei ihr, frisches Wasser bringen...Sie hatte ihren Quietschepilz im Maul, (man, das sieht echt komisch aus):D und sieh hat rum gefiept und gescharrt, ausgerechnet immer da, wo das essen steht, der Topf fällt dann immer um:(
Hab ihr auch was zu essen gegeben und sie nahm es eifrig an...sie ist etwas territorialer geworden wieder in letzter Zeit, manchmal war sie schon fast gleichgültig selbst die kleinen Spatzen bellt sie an ;)
Wir waren vor 1 1/2 Wochen beim Arzt, der meinte noch 2 Wochen, also MUSS es doch in den nächsten 2- 4 Tagen losegehen!!!

Liebe Grüsse
Fanny

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #24
Hallo,
war gerade bei Bona hatte ihr ne Dose Chappy gegeben und sie hat es wieder nicht angenommen, hab im Kühlschrank dann noch ne Boulette gefunden uind hab ihr die gegeben und sie hat sehr eigenartig reagiert.
1. Das chappy was ich ihr gegeben hab wollte sie anscheinend vergraben, weil sie mit iherer Nase immer so Erde draufmachen will...:roll:
2. Die Boulette die ich ihr gegeben habe, hat sie als spielzeug angesehen, sie ist drum rum gesprungen, wie ein junger Hund und hat sie immer so rum geworfen und wollte sie erst gar nicht fressen...dann hat sie sie mit genommen und verspeist...;)

Es scheint das sie alles mit nehmen will was sie zu fressen kriegt, was auch erklären würde warum sie das Chappy zeugs nicht frisst das ist ja in stücken in Sosse...Die Hundewurst hat sie auch immer mit genommen und nicht da gegessen wo ich sie ihr durch den Zaun gegeben habe...

Ich habe ein biesschen Angst, das sie zu wenig frisst, die Hundewurst war leider ausverkauft (wegen uns :)) deswegen musste ich auf Chappy zurück greifen. Denkt ihr das könnte sein oder würde si das Chappy fressen wenn sie so dollen Hunger hat egal in welcher Form...
Bitte sagt mir was ihr davon haltet:eusa_think:!!!

Liebe Grüsse!

PS der Pilz war auch wiedre dabei :cool: den schleppt sie immer an wenn wir da sind...

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #25
Wegen dem Futter kann ich leider gar nix sagen , ich kenne mich mit Hündinnen leider gar nicht aus , ich verfolge das ja jetzt nur schon die ganze Zeit , und alle fiebern hier mit !

ich wünsche das alles gut geht bei euch , Pfoten und Daumen sind gedrückt !

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #26
o das ist eine spanende Geschichte
wie geht es euch?

Darf ich mal fragen wie es dich nach Estland verschlagen hat?

Freu mich auf weitere Nachrichten von euch

Grüsse Sim:)

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #27
Hallo Fannychen
Zum Ende der Trächtigkeit ist es eigentlich normal das die Hündin keinen großen Appetit hat und lieber in kleinen Rationen frisst.
Wenn eure Hündin es gewohnt ist draussen zu leben ist es kein Problem wenn sie dne Wurf draussen bekommt, nur sollte die Hundehütte so gebaut sein das sie zwei abteile hat, damit der hintere frei von Zugluft ist. Außerdem ist es geschickt wenn der Deckel Flach ist und nach oben zu öffnen geht. So kann zum einen die Hündin oben drauf liegen wenn ihr die Welpen zu lästig werden und man kann bequem von oben in jeden Winkel der Hütte kommen. Wenn Ihr Stroh in die Hütte tun wollt, dann achtet bitte darauf das es weder Gersten noch Roggenstroh ist, da da sehr lange Grannen dran sind die die Hunde pieksen können. Haferstroh währe am besten.

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #28
Off-Topic
Sim, Ich bin wegen meinem estischen Freund hierhergekommen vor 4 Jahren...langwe geschichte;)

hallo nochmal,
ich denk mit ihrem Nest ist sie mehr oder weniger fertig, sie scharrt eben noch an anderen Plätzen, ich bin nur wegen des essens besorgt...

Es ist richtig beeindruckend wie viele das hier lesen, ich hätte nie damit gerechnet und es tut mir so leid das wir euch warten lassen, wenn ich das gewusst hätte das es noch so lange dauert, hätte ich das Thema erst später eröffnet, dann wäre die Wartezeit kürzer gewesen...;)

Gruss
Fanny

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #29
So hast du aber eben noch genug Zeit, gute Tipps eventuell auch umzusetzen, außerdem ist doch die Vorfreude die schönste Freude.;)

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #30
Hallo Fanny,
ja Ricalein hat Recht (gute Idee);), kontrolliere ruhig nochmal alle Gegebenheiten, dass Du nachher auch ohne Probs an die Babys kommst. Nur wegen der Gesundheit, nicht zum Rumknuddeln, das kannst Du ja später dann immernoch mit ihnen machen. ;)

Wegen des Futters würde ich mir keine Gedanken machen, sie wird schon futern, wenn sie Hunger hat, immerhin ist sie ein gesundes prächtiges Mädel. Nur... ob Chappi gerade so der Hammer ist? :eusa_think: Ich persönlich halte da nicht ganz so viel von... Gibt es bei Euch nicht was Besseres? Vielleicht auch Trockenfleisch, was man Wasser einweichen kann und mit Gemüse, als Beigabe, dass es ausgewogener ist.
Ich schicke Dir mal einen Link per PN, da kannst Du noch etwas zum Energiebedarf usw... lesen.

LG Mikki

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #31
hallo,
heute morgen ist Bona aus ihrem garten ausgebrochen und lief auf dem Hof hin und her. Ich hab sie dann eingefangen und sie hat an verschiedenen Stellen angefangen zu graben die Arme...Wollte jetzt zu uns in die Wohnung und hab sie jetzt bei mir, mal sehen wie lange :?, sie liegt jetzt hier und hat auch schon den teppich versucht wegzuscharren:)
Vielleicht will sie bei uns sein, weil sie merkt das es losgeht...

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #32
Hier sind alle Daumen gedrückt.
Schau nur das du nicht nervöser bist als dein Hund, denn die braucht jetzt deine Ruhe als Unterstützung.

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #33
meien Güte, ich hab jetzt erst mitgekriegt das ich auf Seite 2 drücken muss und ich hab mich schon gewundert wo mein Artikel geblieben ist:eusa_doh::D, nachdem ich gesehen hatte das Ricalein geantwortet hatte und ich diesen Artikel auch nicht gefunden hab

Deswegen , Ricalein habe ich auch deinen Artikel gar nicht lesen können:
Also leider gibts hier kein anderes Futter, eben nur aus demTierladen super teuer leider, deswegen machen wir ihr auch ab und zu was selber, das frisst sie viel lieber, das mit dem trockenfleich muss ich direkt mal gucken. Gibts das beim Fleischer oder ist das direkt für Tiere? Ich erinnere mich das es so Ochsenhaut hier gibt und Schweinbeschwänze getrocknete für Tiere, meinst du sowas ?

Bona schläft jetzt hier im Zimmer neben mir und die arme Katze die inzwischen läufig ist muss im anderen Zimmer ausharren mit der gehen wir Donnerstag noch zur Kastration, alles auf einmal mal wieder :D
Grüsse fanny

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Fannychen schrieb nach 5 Stunden, 49 Minuten und 33 Sekunden:

Noch ein kleiner nachtrag:
Es sieht so aus als wolle Bona doch hier in der Wohnug gebären. sie will alle 2 Stunden raus und dann gleich wider rein. Vorhin wollte sie kurz in ihren garten ihren Pilz holen und dann wieder rein in die Wohnung. Gott sei Dank leben wir im 1. Stock :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #34
Ich drück euch alle Daumen.
Dann hat sie sich wohl kurzfristig um entschieden ;) Hat sie denn im Haus so etwas wie eine Wurfkiste?

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #35
NEIN, die müssen wir jetzt noch schnell bauen, warte gerad eauf meinen Freund!!!:?
Zur Zeit scheint ihr unser Sofa zu gefallen :D
Ich hätte nie gedacht das sie es inder Wióhnung so lange aushält...

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #36
Ich denke, so wie deine Hündin sich verhält, das du in der nächsten Nacht mit den Welpen rechnen kannst. Irgendwie bevorzugen Hunde zum Werfen die Nächte.

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #37
Ich denke, so wie deine Hündin sich verhält, das du in der nächsten Nacht mit den Welpen rechnen kannst. Irgendwie bevorzugen Hunde zum Werfen die Nächte.
...und schon wieder Ricalein Recht geb...;)
Off-Topic
scheint ja langsam Mode zu werden.. :lol::eusa_shhh:

Oh je Fanny,
dann seht mal schnell zu, dass Ihr noch eine stabile und gute Wurfkiste hingezaubert bekommt und Bona sie dann auch annimmt.
Das Trockenfleisch (guck aber auf die Zusammensetzung, dass es wirklich 100% Fleisch ist und kein zusammengepresster Murks ;) ) gibt es normaler Weise direkt in Zooläden. Nun weiß ich ja nicht, ob Ihr an sowas rankommt. Aber so getrocknete Rindfleischprodukte eignen sich immer als Leckerlie und ist auch, durch das Kauen ganz gut für die Beißerchen und dem Zahnfleisch. Guck einfach mal durch Hundeforum, mit Hilfe der Suchfunktion, was alles schon zum Thema Futter so geschrieben stand. :eusa_think: Obwohl... die nächste Zeit wird Bona eh speziellere Kost benötigen, wegen der Welpen. Vielleicht kannst Du ja auch spezielles Futter bei Euch online bestellen? Favole hat da immer eine gute Seite parat, nur weiß ich halt nicht, ob die auch bis Estland liefern... ;) is ja nicht gerade "um die Ecke". Vielleicht gibt es ja in Eurem Land auch eine gute Internetseite, bei der Du das Futter bestellen kannst, was Du dann brauchst.

LG Mikki <<<< drückt ganz ganz doll alles Daumen:mrgreen:

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #38
ich denke auch das es jetzt soweit ist bald, sie wirkt sehr müde ihren augen sehen, mancham sotraurig aus oder sie döst vor sich hin...die meiste Zeit schläft sie. Bis jetzt ist die Katze im Schlafzimmer, vielleicht sollte die Katze nachts da aiusziehen und wir nehmen Bona mit rein zu uns, weil die beiden müss ja immer getrennt sein...Wenn sie im Wohnzimmer ist hören wir sie nicht.
Mein Freund hoffentöich kann sowas zaubern zumindest ist er in diesem Fach auch beruflich zu hause, es sollte also möglich sein:p

Mikki ich guck mal nach dem Fleisch, das gibts hiewr 100 pro.Leider kann ich gerad nicht weg hier...muss warten bis mein Freund da ist:D
Oh man und die Katze miaut wie ne Blöde, wegen ihrer Rolligleit:(sie tut mir so leid, beiden tuen sie mir leid:?

Ich meld mich gleich wider wenn was passiert!!!

Hier noch ein paar ganza frische Bilder!

gruss Fanny

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #39
Oh oh oh, was erblicken meine AUgen da? auf dem Sofa?? :p aaaaahaaaa so machen die feinen Damen das also *hihi*

Die Kleine sieht schon ganz schön erledigt aus. Vorallem auf dem letzten Bild^^
Drück euch die Daumen und DUki die Pfötchen ... haltet uns auf dem laufenden;)

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #40
Gesäuge sieht ja schon ganz toll geschwollen aus :D
*daumendrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaukasischer Schäferhund ist trächtig

Kaukasischer Schäferhund ist trächtig - Ähnliche Themen

Trächtig ja/nein? Ab wann US? Wie stehen die Chancen?: Hallo ihr Lieben, ich hab da ein paar Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann. Also Chilli ist eine MainCoon, sieben Jahre alt und nicht...
Oben