Hallo,
war gerade bei Bona hatte ihr ne Dose Chappy gegeben und sie hat es wieder nicht angenommen, hab im Kühlschrank dann noch ne Boulette gefunden uind hab ihr die gegeben und sie hat sehr eigenartig reagiert.
1. Das chappy was ich ihr gegeben hab wollte sie anscheinend vergraben, weil sie mit iherer Nase immer so Erde draufmachen will...:roll:
2. Die Boulette die ich ihr gegeben habe, hat sie als spielzeug angesehen, sie ist drum rum gesprungen, wie ein junger Hund und hat sie immer so rum geworfen und wollte sie erst gar nicht fressen...dann hat sie sie mit genommen und verspeist...
Es scheint das sie alles mit nehmen will was sie zu fressen kriegt, was auch erklären würde warum sie das Chappy zeugs nicht frisst das ist ja in stücken in Sosse...Die Hundewurst hat sie auch immer mit genommen und nicht da gegessen wo ich sie ihr durch den Zaun gegeben habe...
Ich habe ein biesschen Angst, das sie zu wenig frisst, die Hundewurst war leider ausverkauft (wegen uns

) deswegen musste ich auf Chappy zurück greifen. Denkt ihr das könnte sein oder würde si das Chappy fressen wenn sie so dollen Hunger hat egal in welcher Form...
Bitte sagt mir was ihr davon haltet:eusa_think:!!!
Liebe Grüsse!
PS der Pilz war auch wiedre dabei

den schleppt sie immer an wenn wir da sind...