hallo Fini,
also es war mal vor so einem Monat, richtig dreckig bei hinten, da hingen ihr irgendwelche Sachen dranne da dachten wir dann aber das es eben mit Kot voll war, ausserdem hat sie da relativ langes fell so dass das öfter mal dreckig wird und sie lässt sich da nicht anfassen:evil: dann wird sie böse, verständlcherweise
Sie leckt sich "da unten" an ihrem geschlecht ziemlich oft, also fast 1 mal pro Stunde konnte das ja hier im zimmer gut beochten...
Dann ein paar Wochen später, nachdem sie so dreckig war hinten so ungefähr dann als wir zum arzt sind hatte mein Freund bei ihr im garten so ein Stück Schmiere gefunden, wenn ihr wisst was ich meine so ein Fetzen, der leicht rot war...ziemlich klein, naja zu dem Zeitpunkt waren wir ja beim Arzt und der meinet ja noch das er da was sähe :roll:...
Vielleicht mach ich mich wirklich verrückt, aber irgendetwas stimmt niht sagt mir mein gefühl, sie verhält sich wieder so normal, sie wollte sogar wieder spazieren gehen, also sich von der Hütte entfernen, bin zwar mit ihr nicht die ganze Runde gegangen, aber sie war da soweit weg wie noch nie in der letzten Zeit wo sie immer schnell in ihre Hütte wollte und jetzt aufeinmal bricht sie aus dem Garten aus, das ist doch merkwürdig...ich habe heute gelesen, das hud edie nur ein Welpen bekommen sogar bis zu 70 Tage tragen können, vielleicht geht es ihr einfach gerade gut...das wär ja schön:angel:
also wenn Hunde reden könnten, wären wir schlauer, leider redet im Moment nur meine Katze und das am laufenden Band:eusa_eh: