Kaukasischer Schäferhund ist trächtig

Diskutiere Kaukasischer Schäferhund ist trächtig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Also jezt hab ich gerad mit dem Arzt telefoniert, weil wir jetzt doch zu dem alten müssen, eigentlich wollten wir mal einen anderen ausprobieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #101
Also jezt hab ich gerad mit dem Arzt telefoniert, weil wir jetzt doch zu dem alten müssen, eigentlich wollten wir mal einen anderen ausprobieren und bis jetzt meinen die es sei alles in Ordnung...das sie doch anfänge zu werfen, ich meinte dann, das sie schon lange Blutungen hat und nicht presst... Der behandelne Arzt ruft zurück und sagt mir dann was wir machen...das ist ja schon mal ein guter Anfang:x Die sind die Ruhe weg da!
:evil:

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #102
Ohje, dann hoffe ich mal das alles gut geht und drücke euch und Bona ganz fest die Daumen.

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #103
also habe geard emit dem behandeldem Arzy geredet udn der will uns noch nicht sehen, er meinte er würde noch 24 - 48 Stunden warten...:?, es sei alles noch normal, wenn sie frisst und trinkt...

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #104
Sicherlich ist es jetzt wirklich kein guter Zeitpunk um bona so zu strapazieren, es währe im Moment wirklich besser der Tierarzt käme zu euch, aber das ist ja hier in Deutschland schon ein Problem einen TA dazu zu bewegen.
Dessen Geduld kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich drücke euch ganz fest die Daumen das das die richtige Entscheidung ist.:056:

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #105
oh Fanny, ich les hier auch schon gespannt mit und drück dir die Daumen...
obwohl ich glaub ich keine 48 Stunden mehr warten würde....

trotzdem meine Daumen sind feste gedrückt, übrigens ne Süße Maus haste da!

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #106
Ach Du Schreck....:shock: noch nicht?
Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht.
Man oh man... Bona lässt sich aber auch was Bitten...ich hoffe sie hat keine ernsten Probleme...:eusa_pray:

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #107
Leider konnte ich den Tierarzt nicht überzeugen, das er uns zur Visite kommen lässt, er meinte eben auch er will den Hündin nicht stressen, weil er in sie in de letzten Phase sei...mal sehen wie es morgen früh aussieht...:roll:
man fühlt sich nicht toll, wenn man so gar nix machen kann...der andere Tierarzt hier hat leider keine Zeit in den nächsten Wochen...toll ne!

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #108
Was sind das denn für Tierärzte??

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #109
:? Tja, andere Länder, andere Sitten... tolle TÄ...:(

Ich hoffe Fanny und Bona haben die Nacht gut überstanden. :eusa_think:

LG Mikki

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #110
Oh je, hoffentlich geht es Bona gut!!!
Da kann man mal wieder sehen, wie gut versorgt wir hier sind!!!! Mein TA hat sich noch nie geweigert, nach meinem Hund zu sehen.
Ich drück die Daumen!!!!

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #111
Mannomann, das ist aber wirklich nicht toll von dem TA!
Also ich hatte mit meinem GSD auch noch nie Probleme, da kann ich zu jeder Tages- und Nachzeit hin, egal ob Sonntag oder 23:00 Uhr abends!

Aber ich drück deiner Bona ganz fest die Daumen, dass sich das alles gut übersteht.
Und dir viel Durchhaltevermögen, um das alles auszuhalten!

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #112
Ich glaube der Tierarzt versteht die Lage gar nicht, ich hab ihm das alle erklärt und er meinte das sei alles in ordnung...naja ich weiss nicht...ich war auch leicht geschockt und sauer und wütend, das ist mir noch nie passiert !:evil: Man fühlt sich hilflos...

Bona scheint es gut zu gehen, sie hat gerad eine Wurst verputzt und scheint guteer Dinge, leider konnte ich nicjt erkennen o da noch ausfluss ist oder nicht, mein verwandter Tierarzt meinte allerdings auch, das wenn die welpe innerlich schon abgestorben ist, das es ihr nicht gleich schlecht gehen muss...das heisst also gar nix...ich werde ihn heute nochmal anrufen...:roll:
also lassen wir di Köpfe nicht hängen und warten wir ab. Ich hab sie immer im Blick hier vom fenster :angel:

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #113
Fannychen
Mal eine ganz banale Frage, so viel wie Bona frisst, hat sie zurzeit auch den entsprechenden "Output"?
Ich mein ja nur, weil es ja da im Augenblick zu "Engpässen" kommen kann.
Ich denke auch das der Tierarzt nicht verstanden hat wie lange Bona jetzt schon in diesem Zustand ist.

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #114
ja ricalein den entsprechenden output hat sie ganz bestimmt, hab den huafen gesehen und beim spaieren auch, ict auch kein Durchfalll oder das gegenteil, sondern ganz normal...;)
ist das normal das sie soviel frisst, vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen...

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #115
Na gibts neuigkeiten??

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #116
Hallo Fanny,

:?: Gibt es etwas Neues?:tier5: Ich hoffe Ihr seid immernoch wohl auf und Bona hat es endlich überstanden?!!! Ich bin langsam echt nervös... aber Dir geht es wohl ebenso....*fingertrommel*:uups:

LG Mikki<<< weiter Daumen gedrückt hält

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #117
Was macht Bona??? Ihr seid bestimmt schon total runter mit den Nerven..... Biene und ich denken an Euch, ok, Biene unterstell ich das jetzt einfach mal!!

Hoffentlich gibt es bald Nachrichten - und nur gute!!

Grüße
von Wullewulle und Biene

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #118
Da bin ich ja schon mal erleichtert das da nichts verstopft ist.
Wie hat das alles denn jetzt weiter entwickelt?
Ganz gespannt bin.

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #119
Also es sieht soaus, als wenn der ausfluss sich gelegt hätte oder ise hat ihn dich gerad vollkommen weggeputzt. Es gibt GAR KEINE neuigkeiten, es kommt nach wie vor etwas Milch aus ihren Zitzen und sie will nicht mehr spazieren gehen, weit weg von ihrem zuhause...habe ihr gerade eine Wurst gebracht und die hat sie am Anfnag nicht angenommen udn jetzt hat sie sie doch verputzt...

• Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #120
Hallo Fannychen
Für mich sieht es so aus als wenn deine Bona mindestens einen Welpen bekommen hat.
Da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten, was passiert ist. Entweder der Welpe war bei der Geburt tot und Bona hat ihn entweder irgendwo im Hof vergraben oder, sie hat , wie es bei Hunden bei einer Totgeburt durchaus normal ist, ihn gefressen.

Dann gäb es noch eine erfreulichere Möglichkeit, das sie den Welpen vor euch versteckt, ich weiß natürlich nicht ob es dafür überhaupt die Möglichkeiten gibt.
Auf jeden Fall deutet das Verhalten von Bona, das sie sich nicht gerne von eurem Grundstück entfernt, stark darauf hin.

Für dieses Verhalten gibt es aber auch die Möglichkeit, das ihr nicht wohl ist, weil die Geburt eben noch nicht abgeschlossen ist, und weil das eben nicht auszuschließen ist, solltet ihr heute unbedingt zum Tierarzt, es reicht sicher wenn es erst am Abend ist, aber es muß geklärt werden ob noch Welpen in Bona sind. Die würden sie sonst von innen her vergiften.

Das mag sich teilweise recht heftig für dich anhören, aber so ist das nun mal in der Tierwelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaukasischer Schäferhund ist trächtig

Kaukasischer Schäferhund ist trächtig - Ähnliche Themen

Trächtig ja/nein? Ab wann US? Wie stehen die Chancen?: Hallo ihr Lieben, ich hab da ein paar Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann. Also Chilli ist eine MainCoon, sieben Jahre alt und nicht...
Oben