Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaukasischer Schäferhund ist trächtig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi,
bei Hundeschwangerschaften kenn ich mich jetzt so garnicht aus.
Aber ich weiß, daß bei Menschen rötlicher Ausfluß bedeutet, daß es durchaus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #81
A
anjuschka
Hi,
bei Hundeschwangerschaften kenn ich mich jetzt so garnicht aus.
Aber ich weiß, daß bei Menschen rötlicher Ausfluß bedeutet, daß es durchaus bald losgeht, da geht der Schleimpfropf ab, der Muttermund wird weich und verkürzt sich.
Du bist ja schon das reinste Nervenbündel. :uups::lol:
Da is man mal kurz arbeiten:eusa_shhh: und as liest man... es tat sich etwas.....
Ja Fanny, dann bin ich ja mal auf heute nachmittag gespannt und hoffe, dass ich etwas von klitzekleinen oder dicken propperen Babys lesen kann.....
Viel Glück, dass alles gut gegangen ist oder gut geht.
LG Mikki
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #83
R
Ricalein
Hallo Fannychen
Ich hoffe es ist alles Gut gegangen und deine Bona und ihr Nachwuchs sind wohl auf!
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #84
Fannychen
Also ich war gerad draussen bei ihr und sie ist nicht aufgestanden, da dacht ich schon mhmh, hab ihr ne Wurst angeboten, wollte immr noch nicht, dann habe ich sie ihr in die schüssel gemacht und dann hat sie sie doch angenommen, bei der Gelegenheit, hab ich ihren Puschelschwanz angehoben und da war ein langer roter blutiger Faden drann...man das muss doch was heissen oder!?:?:roll:
Gott sei dank arbeite ich von zu Hause und habe sie immer im Blick! In der nacht hat sie viel gebellt, aber nicht so richtig sondern irgendwie so: wo wo wooo...nicht mit ganzer Stimme, bin 3 mal aufgestanden und hab geguckt!
Also ich hoffe das Fräulein Bona macht es jetzt nicht mehr so spannnend.
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #85
R
Ricalein
Fannychen
Wie sieht es denn jetzt genau aus, hast du keinen Welpen gesehen?
Da müsste doch schon der eine oder andere da sein.
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #86
Fannychen
Nein Ricalein nichts, Sie liegt faul rum und sie hat immer noch diese Fäden , heute war da ein langer roter, sie leckt sich andauernd, aber sie macht doch einen ziemlichen Müden, vielleciht geht es jetzt bald los. Welpen sind mit sicherheit noch nicht da. ich geh alle 30 min gucken...:roll: ist es ein sehr sicheres Zeichen diese Blutungen, das was kommen müsste, Ricalein?
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #87
R
Ricalein
Das ist kein Gutes Zeichen.
Ich will dich ja nicht erschrecken, aber du solltest so wie ich das beurteile unbedingt zum Tierarzt mit dem Hund, da läuft was schief.
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #88
wullewulle
Oh man, ist das spannend!! Jetzt hab ich schon die ganze Geschichte gelesen und platze fast vor Neugier.....
Ich halte die Daumen, das alles gut geht!!
Liebe Grüße
Wullewulle
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #89
Fannychen
ich habe das ja auch gehört, das wenn sie einen ausfluss haben, das etwas nicht stimmt, aber es ist ja nicht viel und es stinkt auch nicht...leider kann ich nicht alleine hinfahren, hab keine führerschein und der arzt ist heute nur bis 6 offen und mein freund arbeitet in einer anderen Stadt...und Bona geht partout nicht weiter als 200 m von hier entfernt...
Bona ist sonst lebhaft, sie sprigt rum, die Nachbarn sind gerad bei ihr, sie wirkt fröhlich, aber dann auch wieder sehr müde...ich habe einen Tierarzt in der verwandtschaft, vielleich sollte ich den mal anrufen...
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #90
R
Ricalein
Ruf den bitte unbedingt an.
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #91
Babsi1990
Hey,
habe bisher nur still mit gefiebert. Drücke aber auch die Daumen, dass
alles noch klappt.
Ich muss mich Ricalein anschließen. Das sie schon so lange Ausfluss hat
aber nichts kommt ist kein so gutes Zeichen. Vielleicht hat sie altersbedingt
keine ordentlichen Wehen und drückt nicht genug. Dann sollte sie etwas Wehenförderdes bekommen. Oder ein Welpe liegt falsch, hat
sich so zu sagen verkeilt. Dann drückt sie bis zur totalen Erschöpfung aber
nichts passiert.
Ein Arzt ist jetzt wichtig. Der wird hoffentlich herraus finden was genau los ist.
Die Daumen sind ganz fest gedrückt!
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #92
E
ELTONS FRAUCHEN
Guest
Das hört sich wirklich nicht gut an , alle Daumen sind gedrückt
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #93
Fannychen
Also, er hat mir viel erzählt und ich werde zum Arzt gehen...ich muss das jetzt nur irgendwie organiseren, denn er meinte es wäre besser in eien Tierklinik zu fahren, wo es bessere Ärzte gibt und die ist 60 km entfernt.
er denkt, das es schon abgestorben ist oder es sich um eine Scheinschwangerschaft handelt, das sie ansonstenschon hätte Wehen haben müssen, wobei er auch meinte, das er das Tier sehen müsse...
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #94
E
ELTONS FRAUCHEN
Guest
Ach mensch das hört sich ja nicht gut an
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #95
R
Ricalein
Fannychen, ich drück dir ganz fest die Daumen das du das alles noch rechtzeitig für deine Bona geregelt bekommst, dem oder den Welpen wird wahrscheinlich nicht mehr zu helfen sein, aber es geht jetzt auch um das Leben von deiner Bona.
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #96
Fannychen
Morgen früg gehen wir zum Arzt! schneller gings nicht. Mein Freund kann heute nicht von der Arbeit und alleine kann ich nicht gehen. Verdammt!
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Fannychen schrieb nach 9 Minuten und 27 Sekunden:
also, wir gehen in 2 stunden zum arzt, dann weiss ich mehr,der vater von meinem Freund fährt uns hin:|
ich glaub schon das es in Estland natürlich nicht so einfach ist, mal eben schnell zum Tierarzt zu fahren
ich hoffe natürlich das Bona dann es noch alles gut übersteht , für die Welpen sieht das natürlich nicht gut aus , aber hauptsache Bona kann noch geholfen werden
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #98
R
Ricalein
Du kannst ja schon mal beim Tierarzt deinen Besuch per Telefon ankündigen, nicht das du dann vor verschlossenen Türen stehst, oder ewig warten mußt.
Ich drück weiterhin alle Daumen.
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #99
Fannychen
das muss ich sowieso wenn ich mit einem kaukasen da ankomme, da sollte dann kein anderer sein Ich hoffe so sehr das die auch helfen können!
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig Beitrag #100
Tyson
Ich kenn mir mit trächtigen Hündinnen leider überhaupt nicht aus,
aber ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen,
dass alles gut geht!
Liebe Grüße
Sheila
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig
Kaukasischer Schäferhund ist trächtig - Ähnliche Themen
Trächtig ja/nein? Ab wann US? Wie stehen die Chancen?: Hallo ihr Lieben,
ich hab da ein paar Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann.
Also Chilli ist eine MainCoon, sieben Jahre alt und nicht...